Zugriff aud Microsoft Konto einschränken

Helfe beim Thema Zugriff aud Microsoft Konto einschränken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Tochter hat ein Lumia 735, aber kein Microsoft Konto. Habe das Gerät jetzt zu meinem Konto hinzugefügt, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertKierse, 19. Juni 2016.

  1. RobertKierse
    RobertKierse Gast

    Zugriff aud Microsoft Konto einschränken


    Hallo, ich habe folgendes Problem,


    meine Tochter hat ein Lumia 735, aber kein Microsoft Konto.

    Habe das Gerät jetzt zu meinem Konto hinzugefügt, um ihr einige apps herunterzuladen.

    Nun hat das Gerät vollkommenen Zugang zu meinem Konto, ich möchte diese Berechtigungen für das Gerät einschränken, finde aber hier keinerlei Möglichkeit; gibt es denn überhaupt ein gerätebezogenes Berechtigungskonzept für das Microsoftkonto?

    Vielen Dank für Antowrten.

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertKierse, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken

Die Seite wird geladen...

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken - Ähnliche Themen - Zugriff aud Microsoft

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?: Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hat mit den ersten beiden Buchstaben meines namens und der Rest zensiert, gerade habe ich mich dann über meinen Browser angemeldet und...

Windows 10 Support 27. April 2021

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Zugriff Microsoft Family Konto

Zugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows 10 erstellte Konten...

Windows 10 Support 23. August 2018

Lokales Konto Programmzugriff einschränken

Lokales Konto Programmzugriff einschränken: Hallo, ich möchte gerne ein Konto einrichten, auf dem nur Programme der Art "Spiele" ausgeführt werden können. Das heißt, solche Programme wie Dropbox o. ä. sollen hier nicht ausgeführt werden bzw. sich nicht selbst starten dürfen. Auf den anderen Konten sollen Dropbox usw. ganz normal...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook...

Windows 10 Support 11. August 2017

Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken

Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken: An das Microsoft-Konto-Team Hallo, guten Tag, ich arbeite ständig mit 2 PCs, die an ein und demselben Monitor angeschlossen sind und die ich über einen kleinen Schalter auswählen kann. Vielleicht löst diese etwas ungewöhnliche Arbeitsweise bei Ihnen Sicherheitsprobleme bzgl. meines...

Windows 10 Support 21. November 2015

Zugriff auf Laufwerk einschränken unter Windows 10

Zugriff auf Laufwerk einschränken unter Windows 10: Hallo zusammen. In meinem PC werden zwei Laufwerke C: und D: angezeigt. Ich möchte aber für Standardbenutzer den Zugriff auf Laufwerk D: einschränken bzw. nur bestimmte Ordner freigeben. Alles andere soll gesperrt werden. Was muss ich hierzu tun? Danke für eure Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden