Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dani_dan, 10. Dezember 2018.

  1. Dani_dan
    Dani_dan Gast

    Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich


    Guten Tag

    Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind Daten (Word, Txt, PDF..) teilweise nicht mehr zugreifbar weil ich die Berechtigung nicht besitze

    - Gemeinsamm an allen den Dateien welchen mir die Berechtigung fehlt ist das Sie ein Schloss angezeigt haben


    Ich habe bereits folgendes versucht ohne Zugriff zu den Dateien zu erhalten

    - Unter Eigenschaften>Sicherheit> Erweitert zum einen meinen User explizit hinzugefügt (Vollzugriff) und dann auch meinen User als Besitzer eingetragen. Diese neue Berechtigungen bleiben auch nach Neustart sichtbar, trotzdem ist Zugriff nicht möglich

    - Die Berechtigung der kompletten Daten-HD angepasst so das der User Vollzugriff hat (inkl Vererbung), ebenfalls erfolglos


    Danke vielmals für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Zugriff Datein Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich

Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich: Hallo allerseits Ich habe aktuell eine 32 Bit Version von Windows 10 Pro. ich möchte jetzt die 64 Bit Version komplett neu installieren, da einige Programme die ich verwenden möchte diese voraussetzen. Habe alles laut Anleitung auf einen USB Stick von der Microsoft Seite geladen. Wollte vom...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?: Guten Tag ich ich hab mir vor 2 Tagen einen gaming Laptop der Marke Dell gekauft. Seit gestern abend funktioniert aber der Zugriff auf mein WLAN nicht mehr. Lankabel Anschluss hat dieses Notebook leider nicht. Aber zum eigentlichen Thema seit gestern abend hab ich wie gesagt kein Zugriff mehr...

Windows 10 Support 2. November 2019

Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?

Kein Zugriff mehr auf "Eigene Dateinen" unter Windows 10?: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte den Inhalte von "Eigene Dateien" vom alten Rechner auf den neuen Rechner kopieren. Wenn ich den Ordner öffnen will, bekomme ich aber die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar - Auf C:\users\user\Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden -...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Edge Browser - Datein runterladen nicht mehr möglich

Edge Browser - Datein runterladen nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem Update von Microsoft KB3120677 geht mein Edge Browser nicht mehr richtig. Wenn ich jetzt eine Datei runterladen will, erscheint immer die Fehlermeldung, das die Datei entweder verschoben oder gelöscht wurde. In meinem Downloadordner taucht sie dennoch auf und ist...

Microsoft Edge 23. November 2015

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Windows - NeuInstallation nicht möglich: Hallo, Ich habe ein lenovo 110S welcher mit Windows Home läuft. Ich habe vor 4 Tagen einem update zugestimmt, diesen zusätzlich mit USB da angeblich Speicherplatz nicht ausreicht. Kurz um er hing in eine Warteschleife - 2 Tage. Nichts ging. EinE Neu Installation oder sonstiges Tool ist auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Neuinstallation Windows 10 nicht möglich

Neuinstallation Windows 10 nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue SSD Festplatte eingebaut und möchte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen (vorher war auch W10 installiert). Die DVD mit der ISO Datei bootet auch. Ich klicke auf Neuinstallation und akzeptiere die AGB. Dann klicke ich auf "Benutzerdefiniert: nur Windows...

Windows 10 Support 8. März 2016

Nach Neuinstallation Windows 10 werden Updates nur teilweise installiert

Nach Neuinstallation Windows 10 werden Updates nur teilweise installiert: Nachdem ich vorgestern Windows 10 nach Problemen mit den Updates erneut installieren musste treten nach wie vor Probleme auf: Als installiert werden folgende Updates angezeigt: KB3135173 KB3116278 Security Update für Adobe Flash Player Wenn ich nach Updates suche wird erfolglos versucht,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?

Win10 Umbenennen von mehreren Datein nicht mehr möglich?: Hey ich habe bei Win XP, 7 Home, Win 8.1 ect immer einfach alle meine Bilder markiert ( strg+A) und habe diese dann mit umbenennen problemlos 1 genannt und er hat alle Bilder ohne mucken einfach weiter nummeriert.... jetzt habe ich auf Win 10 umgestellt und muss leider feststellen, dass dies...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zugriff auf die Windows 10 Installationsdateien

    ,
  2. zugriff auf dateien nicht möglich windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden