Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone?

Helfe beim Thema Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Ich wollte mal Fragen ob man auf den Datei Explorer au einem kaputtrn telefon? (Display Kaputt) zugriffen kann? Sonst musstet man das auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von playboystoja, 2. Oktober 2017.

  1. playboystoja
    playboystoja Gast

    Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone?


    Hi Leute! Ich wollte mal Fragen ob man auf den Datei Explorer au einem kaputtrn telefon? (Display Kaputt) zugriffen kann? Sonst musstet man das auf dem Telefon bestätigen.. Geht das mit einem "Hack"?

    Weiterlesen...
     
    #1 playboystoja, 2. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone?

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone? - Ähnliche Themen - Zugriff Daten Kaputten

Forum Datum

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?

wie kann ich ein Passwort zurücknehmen/wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer Passworteingabe...

Windows 10 Support 18. August 2023

Rettung von Daten von einer vermutlich kaputten Festplatte

Rettung von Daten von einer vermutlich kaputten Festplatte: Hallo Community, meine Festplatte ist vermutlich defekt oder teildefekt. Ich habe unter Windows 10 urplötzlich einen Bluescreen inkl. Abbruchfehlermeldung und einem schleifend/kratzenden Geräusch erhalten. Problembehebung durch Windows funktioniert nicht. In Windows komme ich auch nicht mehr...

Windows 10 Support 30. November 2018

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone

Daten sichern/ übertragen von Windows Phone: Liebe Leute! Ich möchte meine Daten von meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 532 Dual Sim) sichern bzw. auf ein Android-Smartphone oder den PC übertragen und weiß leider nicht, wie das geht. Zudem habe ich das Problem, dass der USB-Anschluss vom Telefon defekt ist, also die Buchse/ der...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

daten retten bei kaputten display

daten retten bei kaputten display: Hallo eine frage Kann ich meine daten noch retten wenn der display bei meinem lumia 930 kaputt ist? Lg danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana

Zugriff von MS Mitarbeitern auf Daten von Cortana: Hallo, ich hätte da mal eine Frage die mich ziemlich beschäftigt: Das Cortana Zugriff auf meine Mails/Kontakte/Kalender braucht kann ich nachvollziehen. Es ist ein Algorithmus (KI), also kein Mensch. Passt. Aber: haben MS Mitarbeiter auf die von Cortana zusammengetragenen Daten? Wenn ja wie...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt

Windows phone 8.1: Lautstärke-Taste kaputt: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, die Lautstärktaste (Lauter- oder Leiser-Taste) ist kaputt (die Leiser-Taste ist immer gedruckt). Das bedeutet, dass die Lautstärkeleiste bei "Klingeln + Benachrichtigungen" immer den Minimum Wert 00 zeigt und wenn über den...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10

kein Zugriff auf Daten nach Neuaufsetzen von Windows 10: Nach mehrmals schwarzem Bildschirm und seltsames Verhalten musst ich von Windows 10 neu aufsetzen. nach dem ich das Programm PW12.exe wieder installiert habe und die Daten auf meinem Nas Server liegen ( mit LW Z: verbunden ) bekomme ich den Fehler " Datenbank konnte nicht angelegt werden "...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Zugriff auf Daten von einem Kaputten Windows Phone? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden