Zugriff auf Englische Insider Foren

Helfe beim Thema Zugriff auf Englische Insider Foren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo nochmal, Ich habe eine kurze Frage: Ist es gewollt, dass ich nicht in die Englischen Windows Insider Foren posten kann? Mal abgesehen davon das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Oliver_Braun, 23. April 2015.

  1. Oliver_Braun
    Oliver_Braun Gast

    Zugriff auf Englische Insider Foren


    Hallo nochmal,

    Ich habe eine kurze Frage:

    Ist es gewollt, dass ich nicht in die Englischen Windows Insider Foren posten kann? Mal abgesehen davon das man ein wenig tricksen muss um dahin zu kommen, fehlt mitunter der "Ask a Question" Button. Möchte man bei MS lieber die Insider auf Ihre Muttersprache
    beschränken, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße,

    Oliver
     
    #1 Oliver_Braun, 23. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Oliver,

    um im englischen Windows Insider Forum eine Frage stellen zu können, musst du zunächst das Land bzw. die Region ändern. Dazu klickst du ganz unten auf den Globus (
    Zugriff auf Englische Insider Foren
    )
    und wählst English aus.

    Da es in der englischen Community keinen "Ask a Question"-Button gibt (diesen gibt es nur für die deutsche Community), musst du auf
    Participate und dann auf Ask a Question klicken.

    Gruß

    Silvio
     
    #2 Silvio H., 23. April 2015
  4. MrX1980
    MrX1980 Gast
Thema:

Zugriff auf Englische Insider Foren

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Englische Insider Foren - Ähnliche Themen - Zugriff Englische Insider

Forum Datum

Englische Tastenkombi

Englische Tastenkombi: Hallo Leuts, ich habe da mal ein Problem. Ich möchte für ein Midi-Keyboard den Treiber aktualisieren. Habe es extra von deutscme Anbieter gekauft um dann nur Beschreibungen auf englisch zu bekommen, toll. Aber warum es geht, in der Beschreibung zum Treiberupdate wird die Tastenkombi verlangt:...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2021

Tastatur nur noch englisch

Tastatur nur noch englisch: Hallo, meine Tastatur ist plötzlich auf englisch, obwohl ich nichts geändert habe. ich kann sie auch nicht mit einer Tastaturkombination umstellen. In den Einstellungen ist auch nur deutsch aufgeführt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Installation stuck on Insider Update for Version 1903

Installation stuck on Insider Update for Version 1903: Got stuck at the update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 x64 2019-04" with the following error 0x80242016. Update process stuck at 8 percent, goes on to 76% and reboots. Then the update want to be installed again. Any solution for this? AV is already uninstalled. No USB devices....

Windows 10 Insider 10. Mai 2019

Installation stuck on Insider Update for Version 1903

Installation stuck on Insider Update for Version 1903: Got stuck at the update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 x64 2019-04" with the following error 0x80242016. Update process stuck at 8 percent, goes on to 76% and reboots. Then the update want to be installed again. Any solution for this? AV is already uninstalled. No USB devices....

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC

Windows 10 Insider Preview Build 16278 for PC: Was habt ihr für Erfahrungen beim neuen Update gemacht? Ich poste dazu mal nur meinen Screenshot vom Feedback-Hub mit den weiteren Kommentaren dazu. [img]

Windows 10 Insider 29. August 2017

Englisch als Standardsprache

Englisch als Standardsprache: Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht grau und beimDraufklicken passiert nichts): [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Systemsprache nur auf Englisch

Systemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Update : Security Update for Internet Explorer Flash Player for Windows 10 Insider Preview...

Update : Security Update for Internet Explorer Flash Player for Windows 10 Insider Preview...: Hallo Community :,, Ich habe heute ein paar Updates installiert aber dieses Update :,, Security Update for Internet Explorer Flash Player for Windows 10 Insider Preview October Update for x64-based Systems (KB3105216) – Fehler 0x80242fff Lässt sich einfach nicht installieren egal was ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Zugriff auf Englische Insider Foren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden