Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650)

Helfe beim Thema Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert. Ich kann ihn in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Edison_Trent, 23. September 2016.

  1. Edison_Trent
    Edison_Trent Gast

    Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650)


    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert.

    Ich kann ihn in Windows 10 einfach und praktisch als Netzlaufwerk einbinden. Jetzt meine Frage: Geht das irgendwie auch in WP 10?

    Es reicht mir, wenn ich Leserechte nutzen kann.


    IP-Adresse: 192.168.1.1/usb1_1

    zusätzlich bietet der Router die Dienste FTP und Medienserver an.Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650)

    Weiterlesen...
     
    #1 Edison_Trent, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650)

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650) - Ähnliche Themen - Zugriff Netzlaufwerk Lumia

Forum Datum

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich

Zugriff auf Netzlaufwerk nicht möglich: Hallo zusammen,ich verbinde mich mit einem Lenovo ThinkPad Laptop über Hotspot Samsung Xcover5 mit dem Internet. Dann wähle ich mich über VPN ein und möchte auf meine Netzwerklaufwerke zugreifen. Mit dem Windows ExplorerDie Laufwerke werden auch als verbunden angezeigt ich kann aber nicht auf...

Windows 10 Support 7. November 2022

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

kein Zugriff auf Netzlaufwerk

kein Zugriff auf Netzlaufwerk: Über das Web-Interface kann man auf die NAS zugreifen, Der Explorer zeigt unter "Netzwerk" keinen einzigen Computer des Netzwerkes an. Offensichtlich bestehen Probleme bei der Namensauflösung der Coputernamen. [ATTACH] [ATTACH] Was kann man da tun? Nach Neustart des Pc ist das Problem...

Windows 10 Support 14. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Netzlaufwerk Zugriff

Netzlaufwerk Zugriff: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit dem Netzwerk Zugriff auf einen Fileserver. Ich komm mit allen Clients auf den Fileserver bis auf einen. Dabei spielt es keine Rolle mit was für einem Useraccount auch mit Admin nicht. Der Server lässt sich auch anpingen aber wenn man drauf...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Fehlermeldungen " Bad Request 400 " auf WP 10 Lumia 650 Dual Sim

Fehlermeldungen " Bad Request 400 " auf WP 10 Lumia 650 Dual Sim: Hallo zusammen. Nicht immer aber ab und zu erhalte ich auf dem Microsoft Lumia 650 Dual Sim, wenn ich auf dem Windows 10 Edge zur Offiziellen Microsoft Startseite bzw. Windows Store gehen möchte die Fehlermeldung: Bad Requests #400 !? Ich habe bereits nachgeschaut was diese Nachricht bedeutet....

Windows 10 Mobile 30. März 2017

WP 10 auf Lumia 950

WP 10 auf Lumia 950: Hallo Community, ich nutze/nutzte Lumia 1520, Lumia 930 und Lumia 950. Dazu habe 3 Fragen von deren Beantwortung meine weitere Nutzung von WP10 Geräten abhängt. 1. Wann werden die Outlook-Aufgaben in WP10 Kalender angezeigt.. synchronisiert? Ich kann es mir beruflich nun nicht mehr leisten...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke: Hallo, nach einem vollkommen Neuinstallationen von Win 10 - 64 Bit funkionierte zuerst kein lokaler Netzwerkzugriff (Internet funktionierte), nach einem Windows Update war dann die Netzwerkumgebung samt PC`´s vorhanden und auch der Zugriff auf die Netzlaufwerke war möglich.. Lediglich ein...

Windows 10 Support 30. August 2015

Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden