Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin

Helfe beim Thema Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben in unserer Domäne mehrere Netzlaufwerke freigegeben, die von einigen Benutzern auch per Offlinesynchronisation von unterwegs verwendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenReckord, 11. Mai 2018.

  1. CarstenReckord
    CarstenReckord Gast

    Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin


    Wir haben in unserer Domäne mehrere Netzlaufwerke freigegeben, die von einigen Benutzern auch per Offlinesynchronisation von unterwegs verwendet werden. Hierbei kommt es bei einigen Benutzern immer wieder dazu, dass sie beim Zugriff im Offlinemodus nach einem Domänenlogin gefragt werden: Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin


    Das Problem tritt auf, wenn die Benutzer zwar Internetzugang haben, aber nicht (direkt oder per VPN) im Domänennetzwerk sind. Der Ordnerstatus wird zu dem Zeitpunkt im Explorer korrekt als "Offline" angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenReckord, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin - Ähnliche Themen - Zugriff Offline Dateien

Forum Datum

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive

"Ihr persönliches Konto erfordert Aufmerksamkeit" -kein Zugriff auf OneDrive: Hallo,ich benötige dringend Hilfe.Seit heute habe ich plötzlich kein Zugriff auf meinen OneDrive Konto. Wenn immer ich mich am PC anmelden möchte bekam ich die Nachricht, dass das "Konto nicht vorhanden sei".Ich konnte das Konto unter der selben e-mail Adresse erneut erstellen. Jedoch sind nun...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

wiederherstellung offline datei

wiederherstellung offline datei: Hallo. Ich kenne mich leider nicht gut aus, also bitte einfach erklären ; ich habe meine dateien online gespeichert. war jetzt eine woche offline und habe offline an einer datei word 10 gearbeitet. Als ich sie nun zurück im internet öffnete, war es die alte version - vor einer woche. die offline...

Windows 10 Support 9. August 2021

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Offline-Dateien verbinden nicht

Offline-Dateien verbinden nicht: Ich benutze seit Jahren Offline-Dateien auf einem Netzwerklaufwerk, um ohne Netz mit den Dateien zu arbeiten. In letzter Zeit bleiben die Dateien offline, selbst wenn ich mit dem Netzwerk verbunden bin und Shares ohne Offline-Dateien sich auch ohne Probleme mit dem Netzwerkserver verbinden....

Windows 10 Support 5. November 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Offline Dateien

Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für bearbeitung außerhalb des Büros. Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man "Online" ist. Die Ordner/Dateien...

Windows 10 Support 5. März 2019

Here Offline-Maps - kein Zugriff mehr

Here Offline-Maps - kein Zugriff mehr: Hallo, bisher hatte ich mit HERE und offline maps uf Lumia 950 kein Problem. Nachdem ein angebotener Update auf die offline maps gecrashed ist, kann ich HERE zwar starten, habe aber keinen Zugriff auf die Karten mehr. Update der Karten oder aber Löschen funktioniert auch nicht. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Zugriff auf Offline Dateien erfordert Domänenlogin [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 „offlinedateien deaktivieren zugriff verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden