Zugriff auf Ordner nach der Nutzung von Windows 10

Helfe beim Thema Zugriff auf Ordner nach der Nutzung von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich versuche es kurz zu beschreiben. In Meinem PC ist eine HDD eingebaut, welche über einen Rahmen frontseitig gewechselt werden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Rothe, 4. Februar 2018.

  1. Daniel Rothe
    Daniel Rothe Gast

    Zugriff auf Ordner nach der Nutzung von Windows 10


    Guten Tag, ich versuche es kurz zu beschreiben. In Meinem PC ist eine HDD eingebaut, welche über einen Rahmen frontseitig gewechselt werden kann. Intern ist noch eine zweite HDD für die Daten eingebaut. Meist habe ich auf meiner Systemplatte Windows 7 als Betriebssystem. Vor etwa einem Jahr habe ich auf einer zweiten Platte (über Frontseite getauscht) Windows 10 installiert. Über Windows 10 habe ich auch auf meine Datenplatte zugegriffen. Diese ist mit NTFS formatiert. Nach etwa 2 Tagen habe ich das System wieder zu Windows 7 getauscht. Jetzt hatte ich auf der internen Platte auf einmal keinen Zugriff auf die sich dort befindlichen Ordner. Ich erhielt die Meldung, Zugriff verweigert. Kann mir vielleicht jemand dazu sagen, was hier falsch gelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Schon mal vielen Dank sagt Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Rothe, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugriff auf Ordner nach der Nutzung von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Ordner nach der Nutzung von Windows 10 - Ähnliche Themen - Zugriff Ordner

Forum Datum

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans den Verlauf löschen welches bei diese Problemen anscheinend helfen soll. Die Rechte...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Ich habe auf einige Unterordner keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Dieses blöde OS. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?: Hallo liebe Community,ich bekomme merkwürdigerweise keinen Zugriff auf einige Ordner auf meinem Rechner.Das ist mein Privatrechner, kein Firmenrechner.Aufgefallen ist es mir bei einem Ordner der "WindowsApps" heißt.Dieser Ordner ist nicht auf dem Teil der Festplatte, der für System-Dateien...

Windows 10 Support 28. August 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?: Hallo. Ich habe bei einigen Ordern in Windows 10 einen kleinen Pfeil links unten. Wenn ich den Ordner öffnen will kommt folgende Meldung: "Auc C://... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Ich habe Adminrechte. Betroffene Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür notwendige PW? Ist das das Einstiegs-PW für meinen PC, der den Ordner freigegeben hat? das kann ja nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft - Sie haben keine Berechtigung.Habe schon alles verglichen nichts ist mit aufgefallen, was bei denen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Zugriff auf Ordner nach der Nutzung von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden