Zugriff im File-Explorer auf Unterordner

Helfe beim Thema Zugriff im File-Explorer auf Unterordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch ich sehe mit dieser Strukturierung nicht so ganz durch. Ich habe z.B. einen recht Großen Ordner, wo zum Bespiel die Unterordner Bilder, Briefe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JWI231268, 26. März 2018.

  1. JWI231268
    JWI231268 Gast

    Zugriff im File-Explorer auf Unterordner


    Auch ich sehe mit dieser Strukturierung nicht so ganz durch. Ich habe z.B. einen recht Großen Ordner, wo zum Bespiel die Unterordner Bilder, Briefe usw. enthalten sind. Wenn ich (bei Windows 7 z.B. ) eine Dateik aus dem einen in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben wollte, konnte ich den Zielordner mit Hilfe des Zeichens ˅ aufblättern und den Zielordner dadurch einfacher finden. Diese Möglichkeit habe ich nur noch in meinem eigenen Verzeichnis C:\Benutzer\username, aber nicht mehr unter C:\Benutzer\Öffentlich\Alle Texte der Familie

    Weiterlesen...
     
    #1 JWI231268, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner

Die Seite wird geladen...

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner - Ähnliche Themen - Zugriff File Explorer

Forum Datum

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen: Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von einem bestimmten Rechner aus, mit meinem normalen nicht Adminkonto, auf alle Freigaben und deren Unterordner im AD zugreifenkann. Und das auch ohne...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

File Explorer

File Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no...

Windows 10 Support 22. März 2021

File Explorer umbenennen

File Explorer umbenennen: Hallo, auf meinem Windows PC heißt der Explorer auf einmal File Explorer 1. Wie kann ihn umbenennen er hieß immer nur File Explorer und so hätte ich es auch gerne wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Kein Zugriff auf Dektop und unterordner

Kein Zugriff auf Dektop und unterordner: Kein Zugriff auf Dektop und unterordner Ich habe seit 1 Monat kein Zugriff auf mein Desktop und Unterordner von mein Desktop. Ich kann nicht Löscher oder Ändern. Falls ich verusch etwas zu löschen dann kommt das:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

File-Explorer-Tabs

File-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

File Explorer Einstellungen

File Explorer Einstellungen: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden