Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen

Helfe beim Thema Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Energiesparmodus weckt die Maus bei kleiner Berührung den Rechner wieder auf. Bei Windows 8.1 konnte ich die Maus per Powercfg im Energiesparmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario_1980, 26. Februar 2016.

  1. Mario_1980
    Mario_1980 Gast

    Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen


    Im Energiesparmodus weckt die Maus bei kleiner Berührung den Rechner wieder auf. Bei Windows 8.1 konnte ich die Maus per Powercfg im Energiesparmodus deaktivieren. Wenn ich jetzt die Behfehle dazu in der Administrator Eingabeaufforderung eingebe, steht da ich habe keine Berechtigungen zum Aktivieren und Deaktivieren der Reaktivierung eines Gerätes aus dem Ruhezustand.


    Meine Frage(n):

    Warum gings bei Win 8.1 ?

    Warum geht es bei Win 10 nicht ?

    Gibt es eine andere Lösung für dieses Problem ?


    Vielen Dank schon mal Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen - Ähnliche Themen - Zugriff Administrator Eingabeaufforderung

Forum Datum

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator

problembehebung, windows startet nicht, eingabeaufforderung kein administrator: Hallo,Ich habe meinen Computer heute versucht zu starten und dieser hat plötzlich windows nicht mehr starten können. er fing an windows „reparieren“ zu wollen und hat dann angegeben er könne es nicht reparieren. zur problembehebung wäre es ja sinnvoll das system wiederherzustellen oder die...

Windows 10 Support 14. September 2022

Administrator und Nutzungsprobleme

Administrator und Nutzungsprobleme: Hallo, Ich bin neu hier im Forum da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Es handelt sich um das Notebook eines verwandten. Ein ASUS G751JY und Windows 10 Home. Anfangs war das Problem das sich das Gerät im, ich nenne es mal Boot-Loop, befand. Sprich man hat es eingeschaltet und nach 10 Sekunden...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.: Guten Tag, Seit mehreren Monaten funktionieren die Media-Keys an meiner Tastatur nicht, Treiberneuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen. Ich wurde darauf hingewiesen den Dienst Human Interface Device Access zu starten, welcher auf Deutsch "Zugriff auf Eingabeaufforderung" heißen soll....

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Kein Zugriff als Administrator!!!

Kein Zugriff als Administrator!!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich als Administrator angemeldet bin und den Sperrbildschirm personalisieren will, erscheint folgende Meldung: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" Ich habe selbst als Administrator scheinbar nur...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Eingabeaufforderung (cmd.exe) Einstellungen

Eingabeaufforderung (cmd.exe) Einstellungen: Hallo, musste nach dem Upgrade auf das Fall Creators Update wiederum meine bevorzugten Einstellungen für die Eingabeaufforderung nachbessern. Anscheinend werden diese Einstellungen in HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\bam\UserSettings\S-UserKennung gespeichert. Da finde ich aber keine...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. Januar 2018

Netzwerklaufwerke in einer Eingabeaufforderung (als Administrator) verschwunden

Netzwerklaufwerke in einer Eingabeaufforderung (als Administrator) verschwunden: Auf meinem Windows 10 PC habe ich nur einen Account, der dann auch Adminrechte hat. Bei der Benutzeranmeldung lasse ich mir zwei Freigaben auf meinem NAS als Netzwerklaufwerke Y: und Z: zuweisen (net use .....). In einer "normalen" Eingabeaufforderung kann ich diese Netzwerklaufwerke auch...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr...

Windows 10 Support 12. April 2017

Administrator - Zugriff auf Programminstallationen

Administrator - Zugriff auf Programminstallationen: Ich habe mich gestern unglücklicherweise als Administrator angemeldet, um etwas löschen zu können. Eingabe über: net user Administrator/active:yes danach mit active:no wieder beendet. hierbei habe ich meines Wissens kein Kennwort vergeben. Jetzt kann ich auf dem PC nichts mehr veranlassen, weil...

Windows 10 Support 20. November 2016

Zugriff mit der Administrator Eingabeaufforderung auf Powercfg Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingabeaufforderung administrator aktivieren

    ,
  2. powercfg mit admin

    ,
  3. powercfg /energy admin

    ,
  4. powercfg disable device keine berechtigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden