zugriff von Desktop-PC auf Laptop

Helfe beim Thema zugriff von Desktop-PC auf Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1.) Ich habe von meinem Laptop (Windows 10) problemlos Zugriff auf meinen Desktop-PC (Windows 10) und installierten Drucker. Umgekehrt klappt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erster, 14. Mai 2016.

  1. Erster
    Erster Gast

    zugriff von Desktop-PC auf Laptop


    1.) Ich habe von meinem Laptop (Windows 10) problemlos Zugriff auf meinen Desktop-PC (Windows 10) und installierten Drucker. Umgekehrt klappt das nicht, obwohl mein Laptop im Explorer unter Netzwerk aufgeführt ist. Wenn ich jedoch den Laptop anklicke, wird nur ein leerer Ordner angezeigt. Wie erreiche ich, dass ich auch von meinem Desktop-PC auf meinen Laptop zugreifen kann?


    2.) Seit ich auf meinem Desktop-PC Windows 10 installiert habe, kann ich nicht mehr auf meine externe Festplatte, die als Fritz.NAS auch weiterhin im Windows Explorer aufgeführt ist, zugreifen. Alle Benutzernamen und Passwörter die ich eingebe sind falsch, obwohl ich vorher unter Windows 7 ohne Probleme darauf zurückgreifen konnte. Kann mir auch hierzu einer helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

zugriff von Desktop-PC auf Laptop

Die Seite wird geladen...

zugriff von Desktop-PC auf Laptop - Ähnliche Themen - zugriff Desktop Laptop

Forum Datum

Zugriff Laptop

Zugriff Laptop: Hallo, ich habe gestern Morgen ganz normal meinen Laptop genutzt, wollte mich am Nachmittag wieder anmelden und konnte nicht direkt mein Passwort eingeben wie sonst, sondern bekam dann den Hinweis dass, das Microsoft Konto, mit dem ich mich die letzten 5 Jahre angemeldet habe nicht vorhanden...

Windows 10 Support 3. April 2023

Zugriff auf Windows Desktop verweigert?

Zugriff auf Windows Desktop verweigert?: Moin, Mein PC hat gerade die neusten Updates runtergeladen, jedoch kam nach der Anmeldung folgende Meldung: Auf C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktopkannnicht zugegriffen werden Zugriff verweigert was soll ich jetzt tun? LG...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Zugriff auf Desktop der Hdd?

Zugriff auf Desktop der Hdd?: Hallo, wollte mal fragen, ob ich auf den Desktop meiner hdd zugreifen kann, wo sich noch Dateien befinden, während das System über die Ssd booted. Oder muss ich das System (Win10) über die hdd booten, damit ich auf den Desktop zugreifen kann?...

Windows 10 Support 16. August 2021

laptop wireless modul in desktop pc?

laptop wireless modul in desktop pc?: Möchte in meinen Stand Pc mit einem ASUS Prime B350 Mainboard ein Wlan modul von einem laptop als übergangsoption nutzen, modell azure wave aw nu222, hat einen 4pin anschluss. Geht sowas so einfach oder macht der PC von mir sowas nicht mit? Wäre danke um euren Rat, so eine seltene Idee fand ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe

Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe: Hallo meine Lieben, also ich versuche seit lange zeit Remoute Destop einzustellen das ich zugrif auf mein PC habe auch von anderen Orten als nur von zuhause aus. In dem eigenen Netzwerk klappt das einwandfrei aber wenn ich auser Haus bin geht das nicht mehr. Habe versucht mich überall...

Windows 10 Support 27. März 2018

Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps

Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps: Ich habe seit vor kurzem keinen Zugriff mehr auf alle meine Apps und meinen Desktop als Fehlermeldung wird angezeigt: Sie müssen ihre App Konto reparieren das Problem ist nur wenn ich auf diese Meldung klicke werde ich zu den Einstellungen weitergeleitet und Wenn ich dort irgendwo einmal...

Windows 10 Support 13. November 2016

bei anmeldefenster laptop kein zugriff

bei anmeldefenster laptop kein zugriff: Hi Ich weiß mein passiert nicht mehr bei Anmeldung von laptop Fenster. Ich hab mein Passwort im Internet geändert Er nimmt mein neuen Passwort nicht an. Was kann ich machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Laptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker

Laptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker: Ich habe von meinem Laptop keinen zugriff auf meinen Drucker. Ich wollte den Drucker entfernen und neu laden, aber dies funktioniert leider auch nicht. Bitte helfen sie mir, da ich dringend auf den Drucker angewiesen bin. Ach die Verbindung Drucker/ Laptop findet über Wlan statt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

zugriff von Desktop-PC auf Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich auf meinen Laptop zugreifen?

    ,
  2. auf den eigenen computer zurück greifen

    ,
  3. zugriff vom lapzop auf pc welche einstellungen müssen gemacht werden

    ,
  4. kann ich auf meinem laptop mit einem anderen laptop zugreifen,
  5. zugriff von desktop auf laptop,
  6. pc auf pc zugreiffen,
  7. Von Laptop zu Laptop zugreifen mit Windows 10,
  8. zugriff lap,
  9. kann ich mit laptop auf meinen pc zurück greifen,
  10. zugriff vom desktop auf laptop,
  11. win 10von einem pc auf den anderen zugreifen,
  12. vom PC auf den Laptop zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden