Zugriffrechte auf C:// Verloren win10

Helfe beim Thema Zugriffrechte auf C:// Verloren win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, hoffe das ich hier Hilfe kriege , unzwar hab ich die Zugriffrechte bei C:// verloren... Vermute meine Freundin hat an den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lillogattuso, 11. August 2016.

  1. lillogattuso
    lillogattuso Gast

    Zugriffrechte auf C:// Verloren win10


    Guten Abend,


    hoffe das ich hier Hilfe kriege , unzwar hab ich die Zugriffrechte bei C:// verloren... Vermute meine Freundin hat an den Einstellungen rumgespielt keine Ahnung aufjedenfall kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen nichts...

    Weiterlesen...
     
    #1 lillogattuso, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugriffrechte auf C:// Verloren win10

Die Seite wird geladen...

Zugriffrechte auf C:// Verloren win10 - Ähnliche Themen - Zugriffrechte Verloren win10

Forum Datum

Server 2019 Domain Admin zugriffrechte auf Userhomes / Userprofile

Server 2019 Domain Admin zugriffrechte auf Userhomes / Userprofile: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...Aktuell betreibe ich ein System mit APP01 -> Zukünftiger Appserver und FileserverWTS01 -> Terminalserver & LizenzserverSRV01 -> Hyper V + DC + App + FileserverDC01 -> Zweiter DC CoreIch plane aktuell den SRV01 platt zu...

Windows 10 Support 17. November 2022

Zertifikate nach Win10 Update verloren

Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins Internet, aber es funktionieren nur ganz wenige Seiten.Nach etwas Recherche bin ich darauf gestoßen, dass hier nach dem Update wohl die Zertifikate...

Windows 10 Support 18. November 2020

Win10 Standardanwendung nicht wählbar oder geht verloren

Win10 Standardanwendung nicht wählbar oder geht verloren: Hallo zusammen, ja... "...wenn ein anderes Windows 10 Unterforum nicht Deinem Anliegen entsprechen sollte"... Ich denke, hier wird dann doch fast alles landen...? ;) Ich habe noch geschwankt zwischen "Windows 10 Support" und "Windows 10 Fehler und Bluescreens", aber das beides nicht für ideal...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...

wie kann ich unter WIN10 die Partition C vergrößern, zu Lasten...: Hallo, wie kann ich unter WIN10, Update 15.12.17 die Partition C vergrößern, zu Lasten Partition D ??? D hat 1,1 TB frei C hat nur noch 13 GB freien Platz nach WIN10-Update VG YogiDu Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

C: Win10, 64 Bit.

C: Win10, 64 Bit.: Hallo, mein PC läuft mit SSD, C: Win10, 64 Bit. Leider kann ich Programme mit 32 Bit nicht Installieren. Möchte Win7, 32 Bit auf zweite HDD Festplatte,- D: Installieren,- geht nicht! Setup läuft an, wird abgebrochen - Fehler! Upgrade Advisor sagt: Auf Ihrem Computer kann Windows 7...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

win10 upgrade installation verloren gegangen

win10 upgrade installation verloren gegangen: mein Win10 pro (PC) verabschiedete sich mit einem Neustart, automatischem Reparaturversuch und kam nicht mehr hoch. Auch ein Zurücksetzen mit Datenverlust war erfolglos. Platte ist nun bis auf Winrumpfverzeichnisse leer. Letztes Backup ist Win8.1. Wie kann ich mein Win10 wiederherstellen ohne...

Windows 10 Support 31. August 2016

Win10 hat Aktivierung verloren (unter HyperV) - 0x803fa071

Win10 hat Aktivierung verloren (unter HyperV) - 0x803fa071: Hallo, mein Win10 unter HyperV hat seine Aktivierung verloren. Leider habe ich keine Checkpoints gemacht und kann nicht an den Punkt zurück an dem es noch aktiviert war. Hier die Story: * W7 Pro mit korrekter Lizenz unter HyperV installiert. * W7 erfolgreich aktiviert * upgrade auf W10 *...

Windows 10 Support 19. November 2015

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?

WIN7 XP-Mode Daten nach Update auf WIN10 verloren?: Hallo allerseits. Vorerst einmal ein Dankeschön an alle, die sich freiwillig mit den verschiedensten MS Problemen herumschlagen :-) Ich hab' leider so eins: In WIN7 hatte ich einen XP Mode eingerichtet. Nach dem Update auf WIN10 ist dieser nicht mehr verfügbar. Das war mir leider nicht...

Windows 10 Support 3. November 2015

Zugriffrechte auf C:// Verloren win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden