Zugriffsverweigerung für eigene Bilddateien win 10

Helfe beim Thema Zugriffsverweigerung für eigene Bilddateien win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Nach durchgeführter Änderung von Bilddatein über die in win 10 enthaltene, wohl microsofteigene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansherbert.St, 6. November 2015.

  1. Hansherbert.St
    Hansherbert.St Gast

    Zugriffsverweigerung für eigene Bilddateien win 10


    Guten Tag, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Nach durchgeführter Änderung von Bilddatein über die in win 10 enthaltene, wohl microsofteigene Bildverbesserung (im eigenen Computer !) verändern sich die Eigenschaften des Bildes wie folgt: Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert. Das wiederum bewirkt, dass auf sie zur Bildweiterverarbeitung in einem Fotoalbum, hier: Fotokasten nicht mehr in der dorthin transferierten Bild-Datei zur Weiterverwendung erscheinen.

    Hier hilft im Moment nur eine individuelle Veränderung der Eigernschaften des einzelnen geänderte Bildes, was bei rd. 900 Bildern eine unerträgliche Arbeit darstellt. Man muß ja jedes einzelne, auch nicht geändert Bild anklicken, um diese herauszufummeln. Geht das nicht einfacher durch eine globale Zugriffsermächtigung bei den eigenen Bilddateien? Wäre ja sonst wirklich Steinzeit . Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Hansherbert.St, 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zugriffsverweigerung für eigene Bilddateien win 10

Die Seite wird geladen...

Zugriffsverweigerung für eigene Bilddateien win 10 - Ähnliche Themen - Zugriffsverweigerung eigene Bilddateien

Forum Datum

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung

Löschen von Dateien/Ordnern mit Zugriffsverweigerung: Ok, ich habe ein Flash-Laufwerk, das an mein Netzwerk angeschlossen ist, direkt in meinen Router eingesteckt. Nach langem Recherchieren und Spielen mit den Einstellungen habe ich es endlich geschafft, dass es im Windows File Explorer erscheint und es erscheint unter "DIESER PC" als eines meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bilddateien werden nicht angezeigt

Bilddateien werden nicht angezeigt: Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen. Ich klicke also auf Datei hinzufügen. In dem darauf sich öffneten Explorer-Fenster, werden jedoch keine Bilddateien angezeigt....

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ......

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Anzeige einer Bilddatei

Anzeige einer Bilddatei: Bisher konnte ich einen Bildordner öffnen und hatte alle Bilddateien mit Dateinamen mit Minibild vor mir, seit kurzem erscheint zwar noch der Dateiname aber nur noch ein abstraktes Bildsymbol

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz

Rechtsklick auf Bilddateien führt zum Absturz: Hallo allerseits und schönen Sonntag, bei mir tritt seit gestern Abend ein kurioses Problem am PC auf und ich habe so gar keine Idee, wo ich ansetzen soll. Betriebssystem ist Win10 pro. Von jetzt auf gleich, ohne dass ich in der Zwischenzeit irgendetwas geändert habe (nichts wurde...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Bilddateien "verschwunden"

Bilddateien "verschwunden": Hallo alle, ich habe seit einigen Tage Windows 1o installiert. Anschliessend habe ich eine Menge Bilddateien von ""Dieser PC/Bilder" auf "OS C:/Bilder" verschoben (hätte ich wohl besser nicht getan...) nun finde ich diese Dateien weder auf dem einen noch dem andern Laufwerk. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Öffnen von Bilddateien

Öffnen von Bilddateien: Seit ich Bilddateien (jpeg-Format) von einer Partition meines Laufwerks auf eine andere verschoben bzw. mit Acronis TrueImage die Dateien wieder rekonstruiert habe, kann ich diese nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer beim Anwenden der App "Fotos" in Windows 10 die Fehlermeldung "Ungültiger Wert...

Windows 10 Support 18. September 2015

Zugriffsverweigerung für eigene Bilddateien win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein fotokasten Fotobuch erstellen - Probleme

    ,
  2. datei stammt von einem anderen computer zugriff windows 10