zuhause adresse cortana ändern / aktualisieren

Helfe beim Thema zuhause adresse cortana ändern / aktualisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Befehl für Cortana "wie komme ich nachhause" wird meine alte Adresse verwendet. Wie kann ich diese Stammdaten aktualisieren? danke vorab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BFuhrmann, 23. Februar 2016.

  1. BFuhrmann
    BFuhrmann Gast

    zuhause adresse cortana ändern / aktualisieren


    Beim Befehl für Cortana "wie komme ich nachhause" wird meine alte Adresse verwendet. Wie kann ich diese Stammdaten aktualisieren?



    danke vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

zuhause adresse cortana ändern / aktualisieren

Die Seite wird geladen...

zuhause adresse cortana ändern / aktualisieren - Ähnliche Themen - zuhause adresse cortana

Forum Datum

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Email Adresse in Kinderkonto ändern

Email Adresse in Kinderkonto ändern: Hallo! Vergeblich suche ich eine Option um bei meinen Kinderkonten in Family die Email-Adressen zu ändern, da die alten leider nicht mehr existieren. Ich kann zwar so ziemlich Alle Daten meiner Kinder ändern, jedoch finde ich keine Möglichkeit die email-Adresse neu zu definieren. Hat jemand...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch nicht meine Daten auf dem PC verlieren und weiter auf allen zugreifen können. Grüßle Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen Mail-Adresse zugesandt (https://account.live.com/Aliases/Verify?aliasname=....). Nur leider ist auf der...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie die Ersatz Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr gibt die neue E-Mail Adresse ist *** Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Arbeit und Zuhause

Arbeit und Zuhause: Hallo liebe Leute, Ich habe ein mal bei meinem Arbeitsplatz bei irgendeiner Installation am Arbeits-PC, damit alles schneller geht??!!, habe ich meine private Microsoft-Konto angegeben. Da nahm der Super-GAU seinen Lauf. Bei allen Microsoft Produkten wurden meine Microsoft-Konto eingeblendet....

Windows 10 Support 10. November 2016

Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause?

Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause?: Microsoft "Home Hub": Cortana-basierte Steuerzentrale fürs Zuhause? [IMG]Microsoft könnte uns am 26. Oktober anlässlich seines Events in New York nicht nur neue Hardware aus der Surface-Reihe zeigen, sondern neben diversen Produkten von Gerätepartnern auch den neuen, sogenannten "Home Hub"...

Windows 10 News 13. Oktober 2016

zuhause adresse cortana ändern / aktualisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuhause ändern

    ,
  2. bing zuhause ändern

    ,
  3. kann cortana mein zuhause überwachen

    ,
  4. Wie kann ich mein zuhause ändern,
  5. Ich bin umgezogen wie ändere ich mein Zuhause?,
  6. wie kann ich mein zuhasue in karten ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden