zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen

Helfe beim Thema zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Win 10 Pro 64B auf einem Lenovo T420s; zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: das funktioniert leider nicht trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hinrichs, 26. Juli 2016.

  1. Hinrichs
    Hinrichs Gast

    zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen


    Ich benutze Win 10 Pro 64B auf einem Lenovo T420s; zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen: das funktioniert leider nicht trotz mehrerer Versuche. Auf einem baugleichen System funktioniert dies unproblematisch.

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen

Die Seite wird geladen...

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen - Ähnliche Themen - Fingerprint Readers PIN

Forum Datum

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr

Fingerprint und PIN funktionieren nicht mehr: Bei meinem Lenovo (1 Jahr alt mit Windows 11) funktioniert seit gestern Abend der Fingerprint nicht mehr, es wird nach der PIN gefragt. Die kann ich aber nicht eingeben, der Cursor blinkt zwar am Anfang des Eingabefeldes, aber er nimmt keine Zeichen an. Auf "Passwort vergessen" klicken hilft...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31

Synaptics Fingerprint Reader - Code 31: Hallo MS-Community, auf meinem ACER Spin3 habe ich gestern Windows 10 Pro installiert. Nun funktioniert weder das Touchpad noch der Fingerprint Reader. Die ACER Treiber habe ich laut Anleitung bereits installiert. Windows Updates sind auf den neuesten Stand. Im Gerätemanager steht beim Gerät...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Lenovo X220 mit i5-2450M dieses hat keinerlei Probleme mit Windows 10, einzig und alleine der Fingerprintreader scheint sporadisch nicht zu funktionieren, ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht und auch auf eigene Faust...

Windows 10 Support 22. März 2018

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung

Fingerprint und PIN funktionieren nicht bei Anmeldung: Guten Tag Ich habe ein neues Lenovo Yoga 510. Ich habe bei Windows Hello den Fingerabdruck und den Pin eingerichtet. Bei der Anmeldung funktioniert leider beides nicht. Wenn ich mit den Fingerabdruck anmelden will, kommt die Meldung "Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden" "die...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader

Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader: Hi Leute, ich hab ein Kennwort (Microsoft Konto) und eine PIN. Die Pin kann zur Anmeldung benutzt werden. Sobald ich einen Fingerabdruck einrichte, kann ich mich nur noch mit Kennwort anmelden. Die Anmeldung via PIN ist verschwunden und der Fingerabdrucksensor scheint auch nicht zu arbeiten....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

zur Nutzung des Fingerprint Readers soll ich eine PIN erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden