Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10

Helfe beim Thema Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community. Ich habe bei meinem Laptop wiederholt Schwierigkeiten zum Letzten Update/Upgrade zur Win10 - Version. Inzwischen wurde nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasTDB, 28. Januar 2018.

  1. ThomasTDB
    ThomasTDB Gast

    Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10


    Hallo an die Community.


    Ich habe bei meinem Laptop wiederholt Schwierigkeiten zum Letzten Update/Upgrade zur Win10 - Version. Inzwischen wurde nach wiederholten Versuchen die neueste Version tatsächlich aufgespielt. Allerdings fehlen im Startmenü sämtliche Apps, sind aber in der Gesamtansicht noch vorhanden. Der schlimmste Fehler aber sitzt im Gerätemanager, der besteht fast nur noch aus Fehlermeldungen.


    Ich besitze zwei PC, beim großen jüngeren PC hat die Umstellung auf Anhieb geklappt, trotz angeschlossener Peripherie, Sicherheitsprogrammen und normalen Programmen (Intel 4790 S), aber bei meinem mind. 10 Jahren alten Laptop (Intel T 2080 - 32 Bit) funktioniert das letzte Update auf Win10 zum wiederholten Male nicht.


    Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.


    Gruß T.B.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10

Die Seite wird geladen...

Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10 - Ähnliche Themen - Zeit letzte Update

Forum Datum

In letzter Zeit viele Windows Updates?

In letzter Zeit viele Windows Updates?: Mittlerweile gibt es bei meinem PC jeden Tag ein Update, gibt es dafür eine Erklärung oder hat Microsoft so ein Problem mit Sicherheit? Hängt es mit der Veröffentlichung des Windows XP Source Code zusammen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/in-letzter-zeit-viele-windows-updates

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Letzte windows 10 Upgrade Version Fehler

Letzte windows 10 Upgrade Version Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehler: OX C 1900101- OX30018 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs Sysp? Specialize ein Fehler aufgetreten . Installation lief bis 43% dann schaltete sich der Computer ab. Neustart durch drücken der...

Windows 10 Support 25. August 2020

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update

Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update: Hallo liebe Community, da meine letzte Frage so toll beantwortet wurde, wende ich mich nun mit einer neuen Frage an Euch: Seit dem letzten Update von Win10 geht meine Arbeitsspeicherkapazität fast gegen Null bzw. einige Programme, darunter Photoshop erhalten nicht mehr genug Arbeitsspeicher, um...

Windows 10 Support 28. November 2017

Alle Updates seit letzter Version als Download

Alle Updates seit letzter Version als Download: Hallo, suche alle Updates seit der letzten Version von Windows als Download. Grund ist, ich möchte sie bei einem Freund installieren der Internet per Datenstick benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch: Hallo zusammen Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz) probiert. Dort wo eigentlich stehen sollte (Sprachpaket herunterladen und installierten) steht bei mir...

Windows 10 Support 2. April 2016

Win10 - extreme Performance Probleme und Abstürze nach letztem upgrade

Win10 - extreme Performance Probleme und Abstürze nach letztem upgrade: Windows 10 update vor ca 2 Monaten durchgeführt, alles lief sehr gut, nach Versionsupdate vor 3 Tagen ist mein Laptop extrem langsam, und hängt auch immer wieder. Div apps und sogar Explorer stürzen ab. Hat jemand ähnliche Probleme, weiß was da los ist? und noch besser eine Lösung? Danke und LG...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Fehler nach letztem update auf version 1511

Fehler nach letztem update auf version 1511: Hallo ,nach gleichem Fehler wie schon beschrieben mit der Taskleiste usw., der aber nach einmal "abmelden" und neu "anmelden" verschwand bleibt aber immer noch folgender Fehler bestehen : unter Einstellungen "Sicherheit &Update"steht :[IMG] was sich aber nicht ändert und ändern lässt. In der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. letzte win10 version

    ,
  2. was ist zur zeit die letzte win 10 version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden