Zur Zeit werden 125 Updates angezeigt

Helfe beim Thema Zur Zeit werden 125 Updates angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, Benutze Windows 10 als Betriebssystem. Gestern wurden wieder, wie jeden Monat, mehrere Updats installiert. Dazu meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHinrichs, 17. Juli 2016.

  1. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast

    Zur Zeit werden 125 Updates angezeigt


    Hallo und guten Tag,


    Benutze Windows 10 als Betriebssystem. Gestern wurden wieder, wie jeden Monat, mehrere Updats installiert.

    Dazu meine Frage: Kann ich die alten Updats z.B. mit Datum 20.05.2016 gleicher Text löschen, ohne das ich Probleme

    bekomme.


    Zur Zeit werden 125 Updats angezeigt


    Viele Grüße Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHinrichs, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn alle monatlichen Updates bereits installiert sind, so sind 125 verfügbare Updates natürlich unglaublich.
    Kannst Du uns mitteilen welche W10 Version momentan installiert ist ?
    Win Taste + R Taste im anschliessend erscheinenden Fenster winver eingeben
    Momentan ist die aktuelle Version 1511 Build 10586.494
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zur Zeit werden 125 Updates angezeigt

Die Seite wird geladen...

Zur Zeit werden 125 Updates angezeigt - Ähnliche Themen - Zeit 125 Updates

Forum Datum

Zeit bis vollständig geladen sofort angezeigt

Zeit bis vollständig geladen sofort angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum wird ".. bis vollständig geladen" nicht sofort wenn er ans Stromnetz gemacht wird angezeigterst nach kurzer Zeit? Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer die von der Grafikkarte, weil sie mit neuere als 2021 Probleme...

Windows 10 Support 5. November 2023

125 mal Surface

125 mal Surface: Ist das Zufall das es soviele Blocks für Surface gibt? Irgendwie schreckt mich das vor einem kauf ab

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2022

Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt

Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt: Ich habe vor kurzem zwei Windows Updates installiert bekommen und seit dem wird die Uhrzeit falsch angezeigt. Bin mir nicht sicher ob es etwas mit diesen Updates zu tun hat (KB4476976 und KB4481031). Die Einstellungen der Zeit habe ich überprüft und einen anderen Zeitserver ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt

Seit einiger Zeit werden Anmelde-Sperrbildschirmbilder nicht mehr angezeigt: Hallo, plötzlich werden bei mir keine Anmelde-Sperrbildschirmbilder mehr angezeigt.... Auch nicht das Codebild, daß ich mehrmals vergeben habe.... Es erscheint nur ein farbiger Hintergrund.... Habe auch schon die Berechtigungen richtig gesetzt in dem jeweiligen Ordner... Wobei mir nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Nokia 125 Entsperrcode

Nokia 125 Entsperrcode: Das Handy ist zu schade wegzuwerfen. Da war eine SIM Karte von COOP Schweiz im Handy. Über 6 Jahre alt. Suche nun schon lange jemanden, der mir den Entspeercode mitteilen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Mein Info-Center wird auf der Taskleiste nicht angezeigt! Also neben der Zeit und...

Mein Info-Center wird auf der Taskleiste nicht angezeigt! Also neben der Zeit und...: Also Mein Info-Center wird auf der Taskleiste nicht angezeigt! Also neben der Zeit und Datums-Anzeige! Benutze Windows 10! Und ich will dies aktivieren finde aber leider keine Lösungsvorschläge im Internet, habe aber auch schon selbst bisschen durch die Einstellungen gestöbert! Ich hoffe auf...

Windows 10 Support 9. November 2016

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt

Microsoft Family Sperrzeiten/Zeiten werden nicht richtig angezeigt: Hallo, wir haben das Problem das die Computerzeit die ich festgelegt habe nicht richtig übertragen wird. D. h. er ist 2 Std. am Rechner und in der Kontrollmaske werden mir nur 2 Minuten angezeigt ebenso ist endet seine Computerzeit oft schon nach wenigen Minuten obwohl er 2 Stunden PC Zeit...

Windows 10 Support 31. August 2016

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht: Hallo, ich stelle immer wieder fest, dass die im Family-Konto angezeigten Nutzungsdauern der PC-Nutzung meines Sohnes nicht stimmen. Heute hat er den PC über 2h genutzt, angezeigt werden aktuell aber nur 14 min. Außerdem blockiert das System die Nutzung gelegentlich zu spät. Neulich hat der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Zur Zeit werden 125 Updates angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden