Zurück nach Win Phone 8.1

Helfe beim Thema Zurück nach Win Phone 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nehme an dem Insider Preview für Win Phone 10 teil. Auf meinem Lumia 820 läuft nun seit einiger Zeit Win 10. Leider bin ich mit dem ganzen gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Slogun, 1. Mai 2016.

  1. Slogun
    Slogun Gast

    Zurück nach Win Phone 8.1


    Ich nehme an dem Insider Preview für Win Phone 10 teil.

    Auf meinem Lumia 820 läuft nun seit einiger Zeit Win 10.

    Leider bin ich mit dem ganzen gar nicht zufrieden, es ist sehr verbugt und vieles funktioniert nicht richtig und alles ist leider sehr langsam.

    Daher möchte ich wieder zurück zu Win 8.1.

    Nun ist die Frage, wie ich das wieder erreichen kann, was müsste ich genau machen und wieder dahin zu kommen?


    danke und Gruß

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zurück nach Win Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Zurück nach Win Phone 8.1 - Ähnliche Themen - Win Phone

Forum Datum

Fehlermeldungen neuer Lumia 950 Win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

Fehlermeldungen neuer Lumia 950 Win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum laufen bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...: Hatte schon ein 925, mit Win 8.1, dort funktionierte es. Auch auf meinem 930 anfangs, dann erfolgte das Upgrage auf win 10 und nun kann man keine Nummern mehr blockieren. Hat jemand eine Idee? Danke...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur alle anderen nicht. Einige habe ich wieder installieren können. Andere (zb. Malbuch Pferde für Kinder nicht). Dann schreibt mir das Handy diese App...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

Kontakte auf win 10 Phone übertragen

Kontakte auf win 10 Phone übertragen: Die Kontakte sind ins Konto hochgeladen und ich sehe sie auch über people..... Doch die App KONTAKTE zeigt mir keine Kontakte an Warum? Danke Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern

Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern: Hallo, habe ein Lumia 640 Dual Handy mit Original WIN 8.1, dass ich kürzlich auf WIN 10 Mobile upgegradet habe. Muss endlich mal dringend meine Outlook-Kontakte (Telefonnummern) sichern. Funktion Copy auf SIM-Karte finde ich nicht. Habe noch einen Dell-Laptop mit WIN 7 drauf, den ich schon mal...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

win phone 10 sicherung zurückladen

win phone 10 sicherung zurückladen: Hallo zusammen, ich muss mein Lumia 640 zurücksetzen. Eine Datensicherung auf OneDrive habe ich gemacht. Wie lade ich die gesicherten Apps, >Fotos und Dokumente nach dem Reset wieder auf's Smartphone. Danke für Euri Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Zurück nach Win Phone 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurück zu phone 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden