Zurücksetzen auf Windows 8.1.

Helfe beim Thema Zurücksetzen auf Windows 8.1. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Windows 10 wieder zurücksetzen auf 8.1. Da wir allerdings im Urlaub waren, sind die 30 Tage vorbei. Wie kann ich es trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hula Lilo, 30. Oktober 2015.

  1. Hula Lilo
    Hula Lilo Gast

    Zurücksetzen auf Windows 8.1.


    Ich möchte mein Windows 10 wieder zurücksetzen auf 8.1. Da wir allerdings im Urlaub waren, sind die 30 Tage vorbei.

    Wie kann ich es trotzdem zurücksetzen, denn ich komme wirklich nicht mit Windows 10 klar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zurücksetzen auf Windows 8.1.

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen auf Windows 8.1. - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:22 Uhr

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:02 Uhr

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen Pc zurückgesetz. Jetzt wollte ich mich mit meinen alten Benutzerdaten wieder anmelden. Hierbei kommt aber immer die Benachrichtigung, dass mein Account gesperrt ist. Jetzt die Frage woran liegt es bzw. we kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Kennwort für den PC zurücksetzen

Kennwort für den PC zurücksetzen: Ich kann den Microsoft Support nicht erreichen weil ich immer zu irgendwelchen Fragen weitergeleitet werde und mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich das Kennwort für meinen PC zurücksetzt da ist kein Kennwort zurücksetzt Datenträger habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Zurücksetzen auf Windows 8.1. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen auf 8.1

    ,
  2. windows 10 auf windows 8.1 zurücksetzen

    ,
  3. windows 10 auf 8.1 zurücksetzen

    ,
  4. windows 10 auf windows 8 zurücksetzen,
  5. auf windows 8.1 zurücksetzen,
  6. windos 8.1 zurücksetzen,
  7. pc zurücksetzen auf windows 8.1,
  8. windows 10 zurück auf windows 8.1,
  9. pc auf windows 8.1 zurücksetzen,
  10. auf 8.1 pro zurücksetzen,
  11. pc von windows 10 auf windows 8 zurücksetzen,
  12. windows 10 auf windows 8-1 zurücksetzen,
  13. windows 10 zurücksetzten auf windows 8,
  14. Werckstandstand zurück setzen,
  15. win 10 zurücksetzen auf 8.1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden