Zurücksetzen der Treiber und Standardprogramme nach Update auf 1511, Windows Fotoanzeige

Helfe beim Thema Zurücksetzen der Treiber und Standardprogramme nach Update auf 1511, Windows Fotoanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, warum mussten mit dem Update auf von 10 auf 10 1511 alle Treiber und Standardprogramme wieder auf einen verblödenten Winzigweich Standard gesetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von die Uhr, 10. Februar 2016.

  1. die Uhr
    die Uhr Gast

    Zurücksetzen der Treiber und Standardprogramme nach Update auf 1511, Windows Fotoanzeige


    Hi,


    warum mussten mit dem Update auf von 10 auf 10 1511 alle Treiber und Standardprogramme wieder auf einen verblödenten Winzigweich Standard gesetzt werden? Und wo **** ist eigentlich die Windows Fotoanzeige hin? Ich will eure bekloppten Apps nicht nutzen. Es kann nicht sein das ein funktionierendes System nach einem "Servicepack" nicht mehr funktioniert und man sich alle neu konfigurieren muss. Echt Jungs. Denkt doch bitte mal nen bisschen mit. Wenn ich für Hardware einen speziellen Treiber installiert habe hat das bestimmt einen Grund! Dann müsst ihr den TReiber bei einem Update von 10 auf 10 (SP1) nicht zurücksetzen. Genauso die Standartprogramme. Ich nutze die Winzigweich Fenster nun seit Version 3.11 aber so langsam gehts mir gegen den Strich....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zurücksetzen der Treiber und Standardprogramme nach Update auf 1511, Windows Fotoanzeige

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen der Treiber und Standardprogramme nach Update auf 1511, Windows Fotoanzeige - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Treiber Standardprogramme

Forum Datum

fotoanzeige

fotoanzeige: Hallo,Vorab: Ich habe manuell keine Updates heruntergeladen, das folgende ist also definitiv nicht auf meinem mist gewachsen. Trotzdem ist vor kurzem die "Fotos" App von Windows zu einer kompletten katasprophe geworden. Mir ist bewusst dass es auch eine app speziell für videos von windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2023

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten Windows installation war. Also alle Treiber, Programme etc. weg. Eine Frage, wie mache ich das...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Windows Update 1511 zurücksetzen

Windows Update 1511 zurücksetzen: Schön langsam hasse ich dieses 1115 Update bei mir funktioniert es überhaupt nicht wie schon erwähnt. Nun meine Frage ist es ratsam den pc zurückzusetzen und und neu upzudaten Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Wenn ich Fotos von zwei Kameras lade, konnte ich diese immer nach Tag etc. sortieren und sie wurden auch in der Dia-Show so abgespielt. In Windows 10 kann ich diese zwar sortieren, beim abspielen geht es aber immer nur kameraweise und nicht datumsweise. Kann man das irgendwo einstellen? Ich...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Windows 10 Windows Fotoanzeige: Es kommt immer diese Fehler Warnung. Diese App kann auf dem PC Nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarenherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden. Wie kann ich die Faxanzeige neu Installieren. Unter welchen Link???????...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Standardprogramme

Standardprogramme: Hallo, nach dem Upgrade letzte Woche kann ich die Standardprogramme nicht mehr zuordnen. Zzt. ist die Zuordnung der jpg-Dateien bei CEWE. Ich möchte das ändern auf Photofiltre 7. Ich bin zzt. als Administrator angemeldet. Ich habe zwei Konten: 1 Admin, 1 User (zzt. Admin). Beim Admin-Konto...

Windows 10 Support 17. November 2015

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen: Hallo ich habe folgendes problem: ich habe zu Cortana gesagt "spiele meine Musik ab" und habe aus versehen "Groove-Musik" ausgewählt und möchte das gerne wieder rückgängig machen. Info: Ich habe schon häufiger Cortana zurückgesetzt über Bing aber das Standardprogramm was sie zum Musik...

Windows 10 Support 5. September 2015

Zurücksetzen der Treiber und Standardprogramme nach Update auf 1511, Windows Fotoanzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zurücksetzen geräte treiber bleiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden