Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop

Helfe beim Thema Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und wieder einmal brauch ich Hilfe. Habe meinen Laptop über längere Zeit nicht verwendet. Gestern wollte ich ihn aus seinem Winterschlaf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilfrid Jähnig, 23. März 2018.

  1. Wilfrid Jähnig
    Wilfrid Jähnig Gast

    Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop


    Hallo und wieder einmal brauch ich Hilfe.

    Habe meinen Laptop über längere Zeit nicht verwendet.

    Gestern wollte ich ihn aus seinem Winterschlaf weckenund nun mein Problem.

    Er hat zunächst alle Uptates von Windows 10 und Ofice heruntergeladen und aktualisiert,

    von selbst neu gestartet und das war es dann!

    Er nimmt mein Passwort nicht mehr an, komme also nicht mehr ins Programm.

    Es kommt folgende Meldung:

    Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie für Ihr Microsoft-Konto verwenden.

    Sie können das Kennwort jederzeit unter - account.live.com/passwort/reset zurücksetzen -

    Nur wie? fragt hier ein Alter (80) Mann.

    LG Wilfrid

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilfrid Jähnig, 23. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Passwort Laptop

Forum Datum

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste, um Win10 installieren zu können. Den Passwort hat sie aufgeschrieben, was auch richtig war. Sie kam...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC zurücksetzen ohne Passwort?

PC zurücksetzen ohne Passwort?: Hallo erstmal,Ich habe folgendes Problem, mein PC hat das Problem das ich nach dem Start des PCs in die automatische Reparatur komme bzw. In den Screen "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Optionalen Hilfen, wie Neustarten oder ohne Anti Virus Programm starten helfen alle nicht. Für die...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wie das Passwort bei ASUS Laptop zurücksetzen?

Wie das Passwort bei ASUS Laptop zurücksetzen?: Sorry ich kriegs nicht hin. Weiss das Passwort nicht mehr, obwohl ich immer diesselben benutze. Vielleicht gehackt? Hab weder Microsoft Account noch sonst was. Was kann ich tun? CD hab ich nicht und über USB bootet er nicht. Wenn ich diese Software Lazesoft Media Builder für Passwort...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Passwort Kinderkonto zurücksetzen

Passwort Kinderkonto zurücksetzen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Kind einen Account @outlook.com eingerichtet. Ihn danach in die Familiengruppe eingeladen, die Einladung wurde angenommen. Für ihn ein Addon gekauft (Minecraft Skin). Diese Mails habe ich alle als Bestätigung hier vor mir. Nun wollte er sich...

Windows 10 Support 6. August 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht

Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht: Ich habe ein verzwicktes Problem: Mein Sohn hat bei Xbox seine Emailadresse mit Passwort hinterlegt. Die Microsoft Bestätigungsemail hat er nicht beantwortet. Trotzdem verlangt der Computer nun das Passwort beim Hochfahren des Rechners. Genau diese hat er vergessen. Das Zurücksetzen des...

Windows 10 Support 22. August 2016

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. account.live.com/passwort/reset

    ,
  2. Wolfrid outlook.com loc:DE

    ,
  3. Account.live.com/Acer?

    ,
  4. laptop passwort vergessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden