Zurücksetzen meines Laptops

Helfe beim Thema Zurücksetzen meines Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS Community, Seit geraumer Zeit funktioniert meine Tastatur und mein Touchpad meines Laptops nichtmehr. Sie sind jedoch nicht defekt da sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Filippos98, 17. April 2017.

  1. Filippos98
    Filippos98 Gast

    Zurücksetzen meines Laptops


    Hallo MS Community,


    Seit geraumer Zeit funktioniert meine Tastatur und mein Touchpad meines Laptops nichtmehr. Sie sind jedoch nicht defekt da sie in der BIOS funktionieren, jedoch kann Windows 10 mit ihren Treibern nicht kommunizieren.


    Aus diesem Grund habe ich beschlossen mein Laptop zurückzusetzen, und auch gleich alle Dateien zu löschen. Jedoch Fehlanzeige.

    Das Zurücksetzen hört bei 30% auf und es steht dann dran dass alle Änderungen rückgängig gemacht werden.

    Habe zusätzlich den Anti Virus deinstalliert, da ich gelesen habe dass dieser das Zurücksetzen blockieren kann. Aber auch ohne AV stoppte es bei 30% wieder.


    Anschließend habe ich eine Neuinstallation von Windows 10 versucht über ein Setup von Microsoft, aber auch hier hat es nach mehreren Anläufen nicht funktioniert. Es kam immer die Nachricht, dass Änderungen rückgängig gemacht wurden, und ich den PC Neustarten soll und das Setup wiederholen.


    PS: Das deinstallieren der Tastatur und Touchpad Treiber auch versucht, nichts läuft und die Treiber sind auch auf dem neuesten Stand.

    Weiterlesen...
     
    #1 Filippos98, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zurücksetzen meines Laptops

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen meines Laptops - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Laptops

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...: Wie oben beschrieben wenn man ja WIndows Zurücksetzt und sich in sein Microsoft Account einloggt ist es seit neusten ja so das Microsoft die Version ob Pro oder Home Automatisch erkennt aber was ist wenn ich zwei unterschiedliche Computer habe mit 2 Unterschiedlichen versionen aber den selben...

Windows 10 Support 22. März 2020

Wer kann mir beim Zurücksetzen meines Laptops behilflich sein?

Wer kann mir beim Zurücksetzen meines Laptops behilflich sein?: Hallo zusammen,Ich möchte meinen Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen und anschließend vom Betriebssystem Windows 7 zu Windows 10 wechseln. Problem beim Zurücksetzen: Ich benötige einen Windows-Installationsdatenträger, um das System wieder herzustellen. Diesen besitze ich nicht mehr. Meine...

Windows 10 Support 21. März 2020

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops: Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet. Jedoch tauchte dann irgendwann folgender Fehler auf: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Anmelden nach Zurücksetzen des Laptops

Anmelden nach Zurücksetzen des Laptops: Hallo zusammen., Folgendes problem , ich habe meine laptop zurückgesetzt , wollte mich nach dem neustarten anmelden gebe mein passwort ein und da steht da passwort falsch bitte geben sie das richtige passwort ein . Wer weiss was das los ist..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2018

Nach Zurücksetzung des Laptops (Acer Aspire V 15 Nitro) ist Dolby Home Theater nicht mehr da

Nach Zurücksetzung des Laptops (Acer Aspire V 15 Nitro) ist Dolby Home Theater nicht mehr da: Wie oben beschrieben, hatte ich vor Kurzem meinen Laptop zurückgesetzt auf Werkseinstellung (eigene Dateien behalten). Seitdem ist das Programm Dolby Home Theater weg und ich bekomme es auch nicht aus dem Netz, bzw. finde ich keinerlei Download. Kann mir da wer einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Nach dem zurücksetzen des Laptops auf Werkeinstellungen ist wieder Windows 8.1 installiert.

Nach dem zurücksetzen des Laptops auf Werkeinstellungen ist wieder Windows 8.1 installiert.: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage: Ich habe heute meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da dieser ständig "abstürzte" oder "hing" und extrem langsam war. Ich hatte vor längerer Zeit nach langem ärger über Windows 8.1 das kostenfreie Upgrade auf Windows 10 vorgenommen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows Update nach Zurücksetzen des Laptops

Windows Update nach Zurücksetzen des Laptops: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Windows 10 Updates. Ich habe meinen Laptop inzwischen auf obige Version geupdatet und muss nun aber meinen Laptop zur Reparatur beim Service abgeben, und befürchte, dass ich den auf Werkseinstellungen zurükgesetzt wieder bekommen werde, d.h. mit...

Windows 10 Support 10. August 2016

Zurücksetzen meines Laptops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden