Zurücksetzen PC- Probleme

Helfe beim Thema Zurücksetzen PC- Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe Windows 10. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathrinEppler, 12. Oktober 2018.

  1. KathrinEppler
    KathrinEppler Gast

    Zurücksetzen PC- Probleme


    Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 KathrinEppler, 12. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    warum willst du deinen Rechner zurücksetzen ? Gib "winver" im Suchfeld ein und das

    Ergebnis hier bekannt.
     
  4. Kathrinchen
    Kathrinchen Gast
    Hallo Richi50, winver wurde als info geöffnet. Weier war nichts.
     
    #3 Kathrinchen, 14. Oktober 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    die Infos über Build und Version brauche ich.
     
  6. MaxMeier666
    MaxMeier666 Gast
    Dann hast du zumindest deine Daten gesichert.
    Hast du außer dem Defender jemals andere sog. "Sicherheitssoftware" verwendet? Dell liefert doch die Vostros bestimmt mit einem vorinstallierten "Schutzprogramm" aus, welches dann nach max. 3 Monaten gekauft werden soll(McAffe, Bullguard, Norton etc.)
    Falls das so war: Hast du das jemals sauber entfernt?
    Nur weil der Start von einer (wahrscheinlich) nicht startbaren USB-Platte schief gegangen ist, dürften nicht solche Probleme entstehen!

    Versuche mal, beim Starten mittels der F8-Taste in die erweiterten Starteinstellungen zu kommen und den Dell im abgesicherten Modus zu starten. Geht das?
     
    #5 MaxMeier666, 14. Oktober 2018
Thema:

Zurücksetzen PC- Probleme

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen PC- Probleme - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Probleme

Forum Datum

Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?

Probleme bei Der indies 10 zurücksetzen?: ich habe probiert meinen Wimdows 10 Laptop zurücksetzen aber immer wenn ich auf ok drücke, startet der Laptop neu und ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/probleme-bei-der-indies-10-zuruecksetzen

Windows 10 Support 18. November 2023

Zurücksetzen des pcs macht probleme?

Zurücksetzen des pcs macht probleme?: Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, konnte ich mich nicht anmelden. Also habe ich den abgesicherten Modus gestartet. Jedoch ist dort der Bildschirm Grau, und jegliche Windows Funktionen funktionieren nicht. Bis auf die Taskleiste und der Windows Explorer. Die Grafikkarte und die Laufwerke...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Probleme beim PC zurücksetzen!

Probleme beim PC zurücksetzen!: Als ich meinen PC anmachte stand dass mein pin nicht mehr verfügbar wäre, nun will ich meinen PC zurücksetzen und wollte fragen welches Kennwort ich dort eingeben muss also von welchen Konto Microsoft usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

Nach zurücksetzen Probleme

Nach zurücksetzen Probleme: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mein Asus Notebook gestern komplett zurückgesetzt. Jetzt fährt es zum Teil wo das Logo angezeigt wird hoch. Dann kommt Aptio Setup Utility, ich weiß das Thema wurde schon oft befragt. Aber bei mir gibt es kein "csm" und oben auch kein "Settings" wie...

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?

microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?: huhu, möchte meinen microsoft laptop zurücksetzen, jedoch erscheint jedesmal ''Problem. Es wurde nichts behoben.'' habe auch die tipps im internet befolgt und die Eingabeaufforderung eingegeben jedoch hilft es auch nicht. das Problem besteht weiterhin. könnt ihr mir helfen? Bitte nicht...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo , ich möchte meinen pc mit Windows 10 komplett zurücksetzen da ich ihn verkaufen möchte , aber es kommt immer nach 2 % PROBLEME BEIM ZÜRÜCKSETZEN . Was genau kann ich dagegen tun ? Ich will ja nicht das meine Daten auf dem Pc bleiben ! Falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?: Ich habe eben meinen laptop zurückgesetzt und nun steht da Windows wird installiert und es bleibt bei 64% und mein laptop startet die ganze Zeit neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-probleme-beim-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Zurücksetzen PC- Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden