Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien

Helfe beim Thema Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community-Mitglieder, beim Zurücksetzen meiner Windows 10-Version sind - wie geplant - alle Dateien gelöscht worden. Direkt nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillBorchert, 8. Mai 2018.

  1. TillBorchert
    TillBorchert Gast

    Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien


    Sehr geehrte Community-Mitglieder,


    beim Zurücksetzen meiner Windows 10-Version sind - wie geplant - alle Dateien gelöscht worden. Direkt nach der Löschung, noch vor dem Zurücksetzen selber, habe ich aber festgestellt, dass durch einen technischen Fehler nicht alle Dateien extern gesichert wurde, einige also verloren gegangen sind.

    Laut der Beschreibung des Zurücksetzens ist es zwar schwierig, aber nicht unmöglich, hierdurch verloren gegangene Dateien wiederherzustellen. Wie ist das möglich?


    Ich bin für alle fachkundigen, wie verständlich erklärten Ratschläge dankbar!


    Viele Grüße

    Till Borchert

    Weiterlesen...
     
    #1 TillBorchert, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien - Ähnliche Themen - Zurücksetzen verlorengegangene Dateien

Forum Datum

windows zurücksetzen dateien beibehalten?

windows zurücksetzen dateien beibehalten?: kann die methode auch dabei helfen fehlerhafte treiber zu beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-dateien-beibehalten

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?

Pc zurücksetzen - Nur meine Dateien entfernen?: Damit wird gemeint, dass nur Laufwerk C: zurückgesetzt wird, oder werden auch noch andere Laufwerke zurückgesetzt? Weil das Laufwerk meines Vaters ist auch mit angeschlossen und ich will ja nur meins zurücksetzen... https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen---nur-meine-dateien-entfernen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder...

Mir ist mein Administratorname und Kennwort verlorengegangen. Wie kann man es wieder...: Mir sind Name und Kennwort des Administrators verloren gegangen. Wie kann man dies wieder herstellen? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows Dateien nach zurücksetzen endgültig löschen?

Windows Dateien nach zurücksetzen endgültig löschen?: Moin moin zusammen, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt mit der Einstellung alle Daten zu löschen, die drauf waren, da ich den Laptop weiterverkaufen möchte. Nun ist es ja so, dass die Dateien ja nicht "endgültig" weg sind und mit entsprechenden Programmen natürlich recht...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?

wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind?: wie kann ich mein Notbok zurücksetzen ohne das meine Dateien und Fotos weg sind? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen: In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen: Hallo, ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen. Habe meine Festplatte in C D F partitioniert und auf F auch meine meisten "Eigenen Dateien". Auf C liegt standardmäßig Windows. Ist es korrekt, das bei einem Zurücksetzen von Windows die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?: Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Zurücksetzen von Windows, verlorengegangene Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden