Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich

Helfe beim Thema Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun ein Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 64bit durchgeführt. Während der ersten Installation wurde ich gefragt, ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einzelkaempfer76, 20. August 2015.

  1. Einzelkaempfer76
    Einzelkaempfer76 Gast

    Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich


    Ich habe nun ein Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 64bit durchgeführt. Während der ersten Installation wurde ich gefragt, ob ich alle Dateien behalten möchte. Dies verneinte ich und dennoch waren nach dem Upgrade alle meine Programme, welche auf Win7Pro installiert waren, noch vorhanden.


    Ich wählte nun im Menü "Einstellungen"die Option "Windows zurücksetzen" aus und "Keine Dateien und Ordner behalten" bzw. "Laufwerk komplett bereinigen"


    Der PC startet neu und kurze Zeit später befinde ich mich im "Tastatur Layout" Auswahl-Menü. Aber dort ist es nicht möglich mit meinen Eingabegeräten (weder Tastatur, noch Maus) irgendetwas auszuwählen. USB trennen und erneut einstecken brachte keinen Erfolg. Im BIOS "USB Legacy Support enabled" brachte auch nichts.


    Der Bildschirm sieht so aus, als müsste er per Touchscreen bedient werden, ich besitze aber kein Touchscreen fähiges Gerät. Ich habe nun keine Möglichkeit Windows 10 zurückzusetzen auf Original-Einstellungen und schalte den PC aus, indem ich 5 Sekunden am Ein-/Ausschalt Taster drücke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Einzelkaempfer76, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich - Ähnliche Themen - Zurücksetzen deaktivierter Tastatur

Forum Datum

Windows zurücksetzen andere möglichkeit ?

Windows zurücksetzen andere möglichkeit ?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich möchte meinen PC zurücksetzen, aber wenn ich es versuche steht da Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Gibt es eine andere Alternative den PC zurückzusetzen. Den PC setze ich ganz normal in den Einstellungen bei Update und Sicherheit zurück. LG...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?

Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?: Ich hab probiert mein pc zurückzusetzen aber es geht nicht da kommt irgendwas von einem fehler und dann gehts wieder zum dekstop und in youtube kommen tutorial die ich nicht verstehe was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zuruecksetzen-wegen-fehler-hilfe

Windows 10 Support 11. April 2020

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten

Benachrichtigung wegen deaktivierter Windows-Firewall abschalten: Hallo, Wo kann ich das Exakt abschalten. Habe schon vieles durchforstet, finde aber nix. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?

Pc will sich nicht zurücksetzen wegen virus?: Jedesmal wenn ich mein pc zurücksetzen will und auf "los geht's klicke passiert einfach gar nichts. Ich vermute mal dass ich mir irgendwie ein Virus eingefangen habe (win10) Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-sich-nicht-zuruecksetzen-wegen-virus

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich: Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und Tastatur). Das selbe mit meinem Internet (Über Ethernet Kabel verbunden, aber kein Internetzugriff). Natürlich habe ich meinen PC mehrmals...

Windows 10 Support 25. April 2019

Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert

Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert: Hallo Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert nach der Windows 10 Home Aktualisierung. Ich muss jetzt nur mit Bildschirmtastatur mich anmelden. Was ist geschehen? Was muss ich tun? Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur teilweise deaktiviert in der Eingabeafforderung

Tastatur teilweise deaktiviert in der Eingabeafforderung: Ich kann nach einen PC Crash nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Beim Start kommt nur als Benutzer Administrator geht aber nicht weiter da dieser nicht aktiviert ist. Ein Versuch über den wiederherstellungspunkt hat leider nicht funktioniert Ich möchte jetzt über die Eingabe Aufforderung den...

Windows 10 Support 24. August 2015

Zurücksetzen von Windows wegen deaktivierter Tastatur nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden