Zurücksetzen/Wiederherstellen

Helfe beim Thema Zurücksetzen/Wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, von meiner Seite wurden auf meinem Laptop eine Zurücksetzung unter Beibehaltung der persönlichen Daten und eine Wiederherstellung vorgenommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.Stemmer, 24. November 2017.

1. K.Stemmer
    K.Stemmer Gast

Hallo, von meiner Seite wurden auf meinem Laptop eine Zurücksetzung unter Beibehaltung der persönlichen Daten und eine Wiederherstellung vorgenommen. Seitdem kann ich das Laptop nicht mehr hochfahren, es bleibt nach kurzer Zeit hängen. Eine Verbindung mit dem Internet oder ein Zugriff auf Windows Einstellungen ist nicht mehr möglich. Arbeite z. Zt. mit einem alten PC. Danke für eure Hilfe.

Klaus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Lila.Ka
    Lila.Ka Mitglied

Ein bootfähinge Datenrettungssoftware ausprobieren, um den Laptop zuerst booten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen/Wiederherstellen - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung/Zurücksetzen

Wiederherstellung/Zurücksetzen: Moin, habe mein neues Acer Notebook - wegen unsäglicher von Acer installierter Apps/Programme - die Windows Funktion "Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen" aktiviert. Alles lief tadellos, bis ich die Warnung "Warum wurde mein PC neu gestartet? Der PC ist aufgrund eines Problems noch nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Wiederherstellen Zurücksetzen

Wiederherstellen Zurücksetzen: Hallo, folgendes ist passiert, heute war ein update von Windows was der Rechner selbst gemacht hat, und danach war alles wie Outlook Office usw weg, nun gut dann halt wieder runterladen soweit so gut. Nur bei Outlook habe ich das Passwort von meiner email Adresse nicht. Also hier die Frage:...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die Fehlermeldung ":( Auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Rechner neu aufsetzen. Leider bekomme ich die Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist. Aber mir wird nicht angezeigt welcher Fehler das ist. Hat jemand dafür eine Antwort? Im Voraus vielen Dank Gruß Marcel...

Windows 10 Support 2. September 2017

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht: Hallo Zusammen Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung dass der PC nicht korrekt gestartet wurde und Ich kann mich nur noch im Reparaturmodus bewegen. Als mögliche Ursachen ziehe Ich ein fehlgeschlagenes Update oder Avast in Betracht. Version ist 10.0.14393. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. April 2017

Fehler beim Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 10

Fehler beim Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern mein Convertable Laptop zurückgesetzt. Der Produktname ist Acer Aspire Switch. Auf diesem ist Windows 10 installiert. Nachdem er zurückgesetzt wurde, lief alles glatt. Bis dann die Installation von Windows bei 64% hingen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 über das Menü Wiederherstellung in Einstellungen, Update und Sicherheit zurücksetzen

Windows 10 über das Menü Wiederherstellung in Einstellungen, Update und Sicherheit zurücksetzen: Wird bei der Zurücksetzung von Windows 10 wirklich eine Liste mit den installierten Programmen auf dem Desktop gespeichert (siehe Bild)? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Wiederherstellung/ PC zurücksetzen = wo ist mein Kaspersky ?? aktuell Lizenz bis Juni

Wiederherstellung/ PC zurücksetzen = wo ist mein Kaspersky ?? aktuell Lizenz bis Juni: wie kann ich nach Wiederherstellung Windows 10 mein Kaspersky wieder aktivieren ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Zurücksetzen/Wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kaspersky wiederherstellen windows 10