Zurücksetzten Fehlgeschlagen - WindowsPhone

Helfe beim Thema Zurücksetzten Fehlgeschlagen - WindowsPhone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Handy nun schon eine ganze Weile. Da nichts mehr so richtig funktioniert hat, wollte ich es zurücksetzen. Bin in Infos gegangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PaulFröhlke, 3. Dezember 2015.

  1. PaulFröhlke
    PaulFröhlke Gast

    Zurücksetzten Fehlgeschlagen - WindowsPhone


    Hallo,

    ich habe mein Handy nun schon eine ganze Weile. Da nichts mehr so richtig funktioniert hat, wollte ich es zurücksetzen. Bin in Infos gegangen habe "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" geklickt. Das Gerät startet neu, die beiden Zahnräder erscheinen und der weiße Balken geht ca. auf 30 %. Dann nach ca. 10-15 Minuten oder so kommt ein trauriger Smiley ( :-( ). Ich habe bereits versucht mit Windows Phone Recovery Tool und Lumia Software Recovery Tool das Gerät wieder herzustellen bzw. neu zu flashen. Nichts davon funktioniert, da ich das Gerät nicht in den Entwicklermodus versetzten kann, wenn das Betriebssystem nicht installiert ist. Ich hab es sehr oft probiert. Letztendlich landet das Lumia aber immer in einer Art Zurücksetzen Schleife mit den Zahnrädchen und dem weißen Balken, dann trauriger Smiley und das wars.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Viele Grüße

    Paul Zurücksetzten Fehlgeschlagen - WindowsPhone

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulFröhlke, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zurücksetzten Fehlgeschlagen - WindowsPhone

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzten Fehlgeschlagen - WindowsPhone - Ähnliche Themen - Zurücksetzten Fehlgeschlagen WindowsPhone

Forum Datum

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon probiert, leider aber ohne Erfolg. Dort war dann nur ein Bluescreen der nie endet und das war's.Ich hoffe...

Windows 10 Support 29. März 2022

Services.msc zurücksetzten?

Services.msc zurücksetzten?: Hallöchen. Auf meinem Pc wurden bei der serviceliste rinige sachen von automatisch auf manuell gestellt und irgendwie funktioniert nichts mehr richtig. Hat jemand eine checklist oder etwas ähnliches wo ich sehen kann welche services automatisch gestartet werden sollen?...

Windows 10 Support 16. August 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Windows 10 zurücksetzten auf Windows 7 in der 30 Tage Frist fehlgeschlagen

Windows 10 zurücksetzten auf Windows 7 in der 30 Tage Frist fehlgeschlagen: Hallo, habe mein PC von W10 auf W7 in der 30Tage Frist zurückgesetzt. Leider erfolglos! Beim Systemstart meldet sich die Systemstartreparatur. Diese meldet nach der Überprüfung, dass sie die Rep. nicht ausführen kann. Alternativen führen auch nicht zu einem Systemstart. Wer kann mir helfen,...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Windowsphone Kontakte

Windowsphone Kontakte: Hallo, ich habe meine Kontakte im Windowsphone 735 mit einem Google Konto synchronisiert, möchte aber jetzt das Google-Konto entfernen. Wenn ich dies durchführe, sind die Kontakte alle weg. Wie kann ich meine Kontakte sichern, damit ich das Google Konto entfernen kann? Vielen Dank Manfred...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

Zurücksetzten Fehlgeschlagen - WindowsPhone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden