Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....

Helfe beim Thema Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrProcess, 3. September 2016.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....


    Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10 Mobile) immer Probleme mit S/MIME Zertifikaten. Das geht jetzt (mit der finalen Win 10 Mobile) für den Moment. Aktuell ist irgendwas mit einem (von 4 Konten) faul. Was genau weiß ich noch nicht.


    Die Ursache dass was mit einem Konto faul ist einzugrenzen geht über

    • Systemmenü (oder wie immer das heißt - die waagrechten Balken links oben)
    • Ordner
    • Mehr
    • jetzt tauchen unterhalb von "Alle Ordner" der Postausgang auf.
    • Dort hängende Mails löschen und Mail senden geht wieder


    Mit nochmal nachdenken: alternativ könnte man natürlich die Verknüpfung der Konten aufheben und dann die Konten einzeln testen.


    Warum er bei einem hängenden Mailkonto und verknüpften Konten den Vollbetrieb einstellt und überhaupt keine Mails mehr schickt, wissen nur die Programmiergötter.


    Wie man nun die Ursache eingrenzt, woran es tatsächlich liegt - dafür wäre ich für Tipps dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut....

Die Seite wird geladen...

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut.... - Ähnliche Themen - Zurzeit Nachrichten gesendet

Forum Datum

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...: Bei mir steht seit einiger Zeit bei den Einstellungen unter Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen.sonst steht auf der gesamten Seite nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2022

windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut...

windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut...: Hallo, ich habe kann seit ein paar Monaten keine Updates mehr runterladen windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut zu öffnen. Ich habe schon mehre Sachen versucht mit cmd und so. Bedauerlicherwese habe ich noch keine Lösung gefunden. Kann...

Windows 10 Support 29. März 2021

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut.: Guten Tag, seit dem letzten Update kann ich keine Updates mehr empfangen. Ich erhalte immer diese Antwort: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut: wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert einwandfrei? Habe leider durch googeln oder im Microsoft Forum nix gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und das OS das upgrade durchführen lassen. Das hat alles problemlos funktioniert und war unkompliziert. Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass ich...

Windows 10 Support 13. September 2018

Store Versuchen Sie es später noch einmal

Store Versuchen Sie es später noch einmal: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Das ganze geht nun schon über eine Woche lang. Updates funktionieren aber neue Apps kann ich nicht runterladen und Installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Nachrichten können nicht gesendet werden

Nachrichten können nicht gesendet werden: Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf 10586.420 ist auf meinem Surface Pro 4 das versenden von Nachrichten ("Senden über Skype") nicht mehr möglich - empfangen schon. Über die native Skype-Anwendung kann ich Nachrichten versenden. Verwende ich meinen Desktop PC, gleicher Build,...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden