Zusätzliche Energieeinstellungen nicht aufrufbar

Helfe beim Thema Zusätzliche Energieeinstellungen nicht aufrufbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade an den "Netzbetrieb und Energiesparen"-Optionen herumgedreht und dabei fiel mir auf, dass ich nicht auf "Zusätzliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaptainHimbeere, 31. Mai 2016.

1. CaptainHimbeere
    CaptainHimbeere Gast

Hallo,

ich habe gerade an den "Netzbetrieb und Energiesparen"-Optionen herumgedreht und dabei fiel mir auf, dass ich nicht auf "Zusätzliche Energieeinstellungen gehen" kann.

Es kommt nur ein Fenster mit kryptischer Fehlermeldung Zusätzliche Energieeinstellungen nicht aufrufbar:{26EE0668-A00A-.....usw) und dem Satz "Systemaufruf ist fehlgeschlagen". Woran könnte das liegen?

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 CaptainHimbeere, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Energieeinstellungen nicht aufrufbar - Ähnliche Themen - Zusätzliche Energieeinstellungen aufrufbar

Forum Datum

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt: Hallo, Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt: - Desktophintergrundeinstellungen - Energie sparen - Netzschalter und zuklappen - Bildschirm - Akku Beim Acer Aspire werden darüber hinaus folgende Optionen angezeigt : -...

Windows 10 Support 29. September 2018

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt

Erweiterte Energieeinstellungen werden nicht alle angezeigt: Hallo, Bei meinem Asus Zenbook werden bei den erweiterten Energieeinstellungen nur wenige Optionen angezeigt: - Desktophintergrundeinstellungen - Energie sparen - Netzschalter und zuklappen - Bildschirm - Akku Beim Acer Aspire werden darüber hinaus folgende Optionen angezeigt : -...

Windows 10 Support 29. September 2018

Energieeinstellungen setzen sich nach einem Neustart automatisch zurück

Energieeinstellungen setzen sich nach einem Neustart automatisch zurück: Hallo, vor ein paar Tagen, habe ich mein Windows 10 Pro ganz neu installiert und natürlich alle Updates heruntergeladen. Es liegen bei mir keine Software, die darauf Einfluss nehmen könnte, eines Drittanbieters vor. Es ist ein Desktop-PC, alle Treiber sind aktuell und die Windows 10 Version...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar

Desktop nach Update nicht mehr aufrufbar: Hallo zusammen, mein PC (Notebook ASUS S400C, Windows 10) hat heute einige Updates installiert. Nachdem der PC gestartet wurde, erscheint ein Bluescreen, dass der PC nicht korrekt gestartet werden konnte. Dataufhin versucht der PC eine automatische Problmebehebung durchzuführen. Danach erscheint...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows Defender - Nicht optimale Energieeinstellungen

Windows Defender - Nicht optimale Energieeinstellungen: Hallo Microsoft-Community! Windows Defender auf der aktuellsten Version von Windows 10 sagt mir ständig, dass meine Energieeinstellungen nicht optimal sind (maximale Helligkeit / Ruhezeit unendlich). Mein Laptop ist jedoch immer am Netzteil, weswegen die Einstellung von mir beabsichtigt ist....

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird

Energieeinstellung damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird: Hallo, wie stelle ich die Energieeinstellung ein, damit beim runterfahren alles ausgeschaltet wird. Lüfter oder Tastatur laufen so lange weiter bis Akku runter ist. Danke für Lösungen. Viele Grüße Rainer - RnrSchn Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????: Hallo liebe Commnunety! Ich habe folgendes Phänomen: Ich kann aktuell die Einstellungen über das Windows Symbol nicht aufrufen. Wenn ich auf das Windows Symbol (unten links) klicke (linke Maustaste) passiert nichts! Ebenso wenn ich auf das aktuelle Datum unten rechts klicke passiert nichts,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar

Store und andere Apps nicht mehr aufrufbar: Hallo, wie auch einige andere, habe ich das Problem dass mein Store und andere Apps (Calculator/Wetter,Alarms, SoundRecorder...) nicht mehr funktionieren. Ich habe mich deshalb lange auf die Suche gemacht und der beste Artikel hierzu empfand ich als diesen hier:...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Zusätzliche Energieeinstellungen nicht aufrufbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zusätzliche energieeinstellungen

,
  2. zusätzliche energieeinstellung

,
  3. asus energie nur ausgeglichen

,
  4. zusaätzlichen energieeinstellung,
  5. keine zusätzlichen energieeinstellungen,
  6. windows 10 zusätzliche energieeinstellungen,