Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Helfe beim Thema Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan 2015, 28. November 2015.

  1. Stefan 2015
    Stefan 2015 Gast

    Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store


    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen.


    Letzteres macht mich nervös.

    Wie läuft dann eine Zahlung ab?

    Im Store ein Produkt kaufen und fertig? Oder werde ich zu PayPal geleitet und darf die Zahlung jeweils autorisieren? (mein Favorit)
    Wie entscheide ich, von welchem Bankkonto die Zahlung eingezogen wird? Wenn es eine eher private APP ist, würde ich ein anderes Konto nehmen, als wenn es eine dienstliche APP ist...

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan 2015, 28. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store - Ähnliche Themen - Zusammenspiel PayPal Microsoft

Forum Datum

Zusammenspiel Active Directory und LAPS

Zusammenspiel Active Directory und LAPS: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Firma eine Password Policy umsetzen und wollen als Hilfe Local Administrator Password Solution LAPS installieren. Allerdings wissen wir nicht, was LAPS per Default alles im Active Directory installiert/konfiguriert. Weiss da jemand Bescheid? Wir wollen unser...

Windows 10 Support 14. November 2021

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal

Microsoft Payments, Abbuchung von PayPal: Hallo, am31.01.2021 wurden mir von meinen PayPal Konto 103,96 EUR durch 4 Buchungen 29,99EUR, 19,99 EUR, 26,99 EUR und 26,99 EUR abgezogen, obwohl ich nichts vonMicrosoft bestellt habe. Es sind die folgenden 4 Rechnungen: Rechnungsnummern: Z41BFI3D2YV7, Z41CFDVH26GT, Z414FIOLMS9N und...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat

Zusammenspiel zwischen Spracherkennung und Office-Diktat: Ich habe die Spracherkennung eingerichtet und ein Training absolviert – schient für sehr einfache Befehle zu klappen, aber mehr nicht. Bei Win + H erscheint die Meldung „die Diktierfunktion ist in dieser Sprache nicht verfügbar“. (Systemsprache ist Deutsch), aber… …wenn ich in den Apps...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Microsoft Edge ist laut Paypal angeblich veraltet

Microsoft Edge ist laut Paypal angeblich veraltet: Hallo, ich habe gerade von PayPal eine Email bekommen die mir sagt, dass mein aktueller Browser bis zum 30 Juni nicht mehr unterstützt wird. In der Mail steht, dass PayPal ab dem 30 Juni auf den "PCI Data Security Standard (PCI DSS)" aktualisiert. Mein bisheriger Browser (Edge) unterstützt...

Microsoft Edge 17. Juni 2018

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal: Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit Paypal nun jedoch ist die Bezahlung fehlgeschlagen. Ich habe schon versucht meine Bankverbindung direkt als Zahlungsmittel hinzuzufügen und es dann...

Windows 10 Support 22. September 2018

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden: Hallo, ich verwende ein PayPal-Konto, das ausschließlich aber erfolgreich als Guthaben-Kontogeführt wird. Das soll auch so bleiben. Aktuell beträgt das Guthaben 30 Euro. Mir ist es nun nicht möglich, dieses Konto als Zahlungsmethode bei meinem Windows-Account einzurichten, weil nach Login...

Windows 10 Support 29. November 2017

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt: Hallo wie kann ich Apps kaufen. Ich habe bei meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt. Wenn ich dann auf die App klicke und sie kaufen wil, kommt nur da hat etwas nicht geklapp bitte versuchen Sie es noch einmal. was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Lumia 640 im Microsoft-Store Paypal: keine Versandadresse

Lumia 640 im Microsoft-Store Paypal: keine Versandadresse: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 640 im Microsoft-Store gekauft und per PayPal bezahlt. Im Kauverlauf steht die korrekte Adresse, aber bei der Paypal Transaktion steht "Lieferadresse: Keine Adresse angegeben". Ist das normal so? (Ich hab beim Kundenservice vom Microsoft Store...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden