Zustimmung eines Elternteils

Helfe beim Thema Zustimmung eines Elternteils in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volland, 6. Juni 2018.

  1. Volland
    Volland Gast

    Zustimmung eines Elternteils


    Hallo liebe Community,


    da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse zuzustimmen, wird von Microsoft gesagt, dass sie noch kein eigenes Konto besitzen. Da meine Eltern jedoch Apple-Computer besitzen, haben sie natürlich auch kein eigenen Microsoft-Account! Müssen sich meine Eltern nun wirklich unnötiger Weise eine eigenes Konto erstellen, oder kann man dies auch irgendwie umgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zustimmung eines Elternteils

Die Seite wird geladen...

Zustimmung eines Elternteils - Ähnliche Themen - Zustimmung Elternteils

Forum Datum

HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung

HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung: HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung [ATTACH]Software, die Hersteller von sich aus auf den Geräten installieren, ist ein bei Nutzern ungeliebtes Thema. Wenn Anwendungen vorinstalliert sind, ist das eine Sache, wenn diese nachträglich aufgespielt werden, eine...

Windows 10 News 30. November 2023

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".

Neues Konto verlangt "Zustimmung eines Elternteils".: Habe bei der Installation des Laptops meiner Mutter einen neuen Account unter ihrer eMailaddresse eingerichtet. Irgendwann wurde mir gesagt für Kinderaccounts müsse ein Geburtsdatum eingegeben werden, weshalb ich das Geburtsdatum mit Jahr 1957 eingegeben habe, damit kein Kinderaccount erstellt...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen: Hallo,bei mir ist es schon lange so, dass nach dem Start des Computers ich folgendes Fenster zu sehen bekomme:Das Programm "Microsoft-Kurznotizen" funktioniert aber auch dann, wenn ich das Fenster einfach schließe :-Mein Geburtsjahr in meinem Microsoft-Profil ist korrekt angegeben und macht mich...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis

elterliche zustimmung für website wird nicht freigeschaltet nach erlaubnis: Hallo, wenn mein kind eine webseite besuchen möchte z.b. wikipedia, stellt sie eine anfrage an mich. wenn ich diese genehmige, passiert aber nichts, sie kann die website nicht öffnen auf der kinderkontoseite. wenn ich allerdings auf der erw.seite daraufklicke, öffnet sich die website ganz...

Windows 10 Support 22. September 2020

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten

Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten: Hallo, leider kann ich ein bereits bestehendes Kinder-Konto als Familien-Mitglied nicht auch mit einem Xbox Live Konto verknüpfen. Daher wollte ich das betroffene Konto zunächst wieder aus der Familien-Gruppe entfernen. Dies scheitert aber mit folgender Fehlermeldung:" Sie müssen zuerst die...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Elterliche Zustimmung / Name angeblich falsch

Elterliche Zustimmung / Name angeblich falsch: Bei der Einrichtung des Kinderkontos kann ich keine elterliche Zustimmung erteilen, da angeblich der mein Name Mutter nicht mit dem Namen von meinem Konto übereinstimmt. In meinem Konto wird exakt der selbe Name angezeigt!? Ohne meine Zustimmung kann ich mein Kind nicht in die Family-Gruppe...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem...

Microsoft Kinderkonto: elterliche Zustimmung funktioniert nicht =>Name stimmt nicht meinem...: Bei der Einrichtung des Kinderkontos kann ich keine elterliche Zustimmung erteilen, da angeblich der mein Name Vater nicht mit dem Namen von meinem Konto übereinstimmt. In meinem Konto wird exakt der selbe Name angezeigt!? Ohne meine Zustimmung kann ich meinen Kind z. B. Office nicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Zustimmung eines Elternteils [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zustimmung schon gegeben funktioniert nicht kind

    ,
  2. microsoft family zustimmung einholen problem

    ,
  3. microsoft family firefox genehmigen

    ,
  4. microsoft zustimmung bei firefox wird nicht übernommen,
  5. zustimmung einholen microsoft,
  6. windows 10 zustimmung einholen firefox,
  7. Microft bestätigen sie dass sie volljährig sind,
  8. zustimmung einholen microsoft firefox funktioniert nicht,
  9. zustimmung eltern,
  10. Elterliche Zustimmung Kinderkonto klappt nicht ,
  11. microsoft zustimmung für kind
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden