Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )

Helfe beim Thema Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich unter Win 10 Tools oder Programme öffne, erscheint zunächst ein Feld, wo gefragt wird, ob ich es gestatte, das durch das App Änderungen an dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneBrunotte, 9. Oktober 2016.

  1. ReneBrunotte
    ReneBrunotte Gast

    Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )


    Wenn ich unter Win 10 Tools oder Programme öffne, erscheint zunächst ein Feld, wo gefragt wird, ob ich es gestatte, das durch das App Änderungen an dem Gerät durchgeführt werden; dann muß man auf o.k. klicken.

    Will MIcrosoft damit die User nerven? - Es hätte ja etwas eingebaut werden können, daß die gegebene Antwort gemerkt/gespeichert wird, so das man nicht jedesmal wieder zustimmen muß. - Was soll so ein Mist? Äußerst nervig!

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneBrunotte, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Das kann man abstellen, wenn man es unbedingt will:

    Benutzerkontensteuerung (UAC) aufrufen und einstellen

    UAC-deaktivieren-whitelist-windows-10-008.jpg
    Der einfachste Weg um die Benutzerkontensteuerung aufzurufen ist:

    Startmenü öffnen oder einfach in die Suche der Taskleiste UAC oder Benutzerkontensteuerung eingeben und starten
    Der etwas weitere Weg ist:

    Win + X drücken Systemsteuerung öffnen
    System und Sicherheit / Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern
    Nun öffnet sich das Fenster, wie im Bild mit den Standardeinstellungen zu sehen.

    Möchte man die Benachrichtigung der Benutzerkontensteuerung noch verschärfen, dann zieht man den Regler nach oben.


    UAC-deaktivieren-whitelist-windows-10-009.jpg
    Möchte man weniger Benachrichtigungen, dann zieht man den Regler nach unten. Somit wird nur noch in "wenigen" Fällen die UAC aufpoppen und eine Bestätigung verlangen.

    Diese Einstellung sollte man aber nur vornehmen, wenn man weiss was man macht. Denn so kann Windows einen nicht mehr richtig schützen.

    Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit, sich zu schützen, aber trotzdem weniger Benachrichtigungen der UAC zu bekommen.
     
Thema:

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )

Die Seite wird geladen...

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps ) - Ähnliche Themen - Zustimmung Öffnen Programmen

Forum Datum

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?: Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Ich kann über das Windowsfenster nichts mehr öffnen. Keine Apps, kein Programm,nichts

Ich kann über das Windowsfenster nichts mehr öffnen. Keine Apps, kein Programm,nichts: Habe ich eventuell etwas deaktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Apps bzw. Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win 10 installiert. Nachden ich jetzt ein Programm runtergeladen habe, besteht das Problem, dass ich Apps aus der Startleiste aber auch aus der Taskleiste nicht mehr starten kann. Beim Anklicken erscheint ganz ganz kurz die gestartete App und dann schliesst...

Windows 10 Support 21. September 2015

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden