Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

Helfe beim Thema Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich dann aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Don Michele, 22. November 2017.

  1. Don Michele
    Don Michele Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen


    Hallo an Alle


    In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich dann aber slebst gefunden und das Problem behoben.



    Nun ist mir aber aufgefallen, dass genau seit 18.11. im Zuverlässigkeitsverlauf täglich die SELBEN rund 155 "Informationsereignisse" aufgelistet werden.


    Und es heißt zu (fast allen) Punkten immer: "Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich".

    VORHER hatte ich das so nie. Auch eben vor dem 18.11. nicht.


    Und es sind immer dieselben Programme, z.B. auch zu Office 2010 + Office 6, alles Mögliche von Microsoft und (für mich soweit erkennbar) zu so ziemlich allen Programmen die ich habe.


    Ist das normal??


    Warum müssen denn alle diese Programme und Anwendungen plötzlich täglich neu konfiguriert werden?


    Bitte hierzu um Rückmeldung, denn falls hier was "falsch" läuft muss man dem ja nachgehen.



    Danke!



    Hier die aktuellen Skizzen dazu mit Auszug der "Informationsereignisse"

    (2x - damit man mehr der aufgeführten Programme sieht).



    Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen


    Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

    Weiterlesen...
     
    #1 Don Michele, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen - Ähnliche Themen - Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich

Forum Datum

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt: Bei Aufruf der Eingabe "Zuverlässigkeitsverlauf" wird kein Inhalt angezeigt

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2022

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Dies ist der Text, einer Fehleranzeige welcher regelmäßig in der Zuverlässigkeitsanzeige von Windows auftaucht: und das schon seid Monaten immer wieder: Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_stisvc, Version: 10.0.19041.546, Zeitstempel: 0x058e175a Name des fehlerhaften Moduls:...

Windows 10 Support 29. November 2020

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...: Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook mit W10-Pro auf Version 1803 upgedatet. Und leider wieder die üblichen Fehler die danach auftauchen. Unter anderem habe ich nun täglich einen "kritischen Fehler" im Zuverlässigkeitsverlauf, siehe nachfolgende Bilder. Was kann ich da machen, wie soll...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler: Hal mal wieder an Alle! Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja auch Updates zu Defender etc. Ich hatte bis dato IMMER z.B. einen "Intel Wireless PROSet Zero" Fehler - den ich ja auch in einer anderen Frage...

Windows 10 Support 6. November 2017

Zuverlässigkeitsverlauf

Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Community Ich wollte mal was fragen Wie kann man den Zuverlässigkeitsverlauf bei Windows 10 löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Tägliche Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf

Tägliche Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Guten Tag an Alle. Ich könnte im Bezug auf nachstehende Frage Hilfe gebrauchen. Im Zuverlässigkeitsverlauf wird mir seit ca. 14 Tagen nach jedem Rechnerstart angezeigt, dass Microsoft Messaging nicht mehr funktionsfähig ist: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich festgestellt, dass mein PC unter Windows 10 bei jedem Neustart des Rechners eine Neukonfiguration meiner Programme durchführt. Hat jemand Rat, wie dies verhindert werden kann? Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Neukonfiguration von Anwendungen

Neukonfiguration von Anwendungen: Seit 24.11.2015 werden bei jedem Neustart des Computers über 120 Anwendungen neu konfiguriert. Zu sehen ist dies unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Sicherheit und Wartung -> Zuverlässigkeitsüberwachung. Wie kann dies abgestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuverlässigkeitsüberwachung zeigt probleme an findet aber nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden