Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10

Helfe beim Thema Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Asus hat zwei Laufwerke C: mit Windows 8.1 und einer Kapazität von 28 GB und D: für die Daten mit 500 GB. Die Lösung, EasyUS mit neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qlausi2, 26. Juli 2016.

  1. Qlausi2
    Qlausi2 Gast

    Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10


    Mein Asus hat zwei Laufwerke C: mit Windows 8.1 und einer Kapazität von 28 GB und D: für die Daten mit 500 GB. Die Lösung, EasyUS mit neu zu partionieren, indem ich z.B. von D: etwa 50 GB nach C: verschiebe, funktioniert nicht, weil es sich tatsächlich um 2 physisch unterschiedliche Festplatten handelt. Ein Upgrade auf Windows 10 unter Zuhilfenahme eines USB-Sticks funktioniert nicht, weil das Installationsprogramm, das mit Microsoft automatisch zuschickte, mir beim Installieren von Windows 10 keine solche Alternative anbietet, sondern unbeirrt immer nur Laufwerk C: überprüft und feststellt: Speicher zu klein. Wie komme ich dazu, dass ich Windows 10 über USB-Stick installiere bzw. eigentlich: Wie schaffe ich es, dass das alte Betriebssyystem windows 8.1 auf den Stick kommt und ich somit auf C: wieder ausreichend Platz für das neue Betriebssystem habe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10 - Ähnliche Themen - Zuwenig Speicher Laufwerk

Forum Datum

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?

Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?: Also ich habe hält nur 1 NVME M. 2 SSD. Und wollte wissen ob es schlecht ist alles auf den C Speicher zu Speichern, und was man dagegen machen kann. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlecht-alles-auf-den-c-speicher-zu-speichern

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows Laufwerk C: vergrößern?

Windows Laufwerk C: vergrößern?: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Windows 10 auf Acer One 10, zuwenig Speicherpltz, obschon C: nur zu 50% voll ist

Windows 10 auf Acer One 10, zuwenig Speicherpltz, obschon C: nur zu 50% voll ist: Hallo, Tablet ist sehr träge. Bei Anwendung von AVIRA Speedup oder anderen Hilfen kommt die Meldung: "Speicherplatz zu klein". Dies obwohl die Festplatte noch sehr viel Platz aufweist. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Käthi Huber Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

Speicher in C zu wenig.

Speicher in C zu wenig.: Wie verschiebe ich Speicher Platz von C, in OneDrive ? PC hat nur 30 GB und die sind voll. Update auf April 18 braucht mehr Speicher. 64GB SD Karte ist leer und im Laptop . Trotzdem Fehler beim Aktualisieren. Kann Jemand das erklären? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann. Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Laufwerk C Window 10

Laufwerk C Window 10: Ich habe aus Versehen das Laufwerk C Window kopiert und nun zu viel GigaBites auf dem Notebook, wie bekomme ich den Normal Zustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher

Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 spiegelung hinzufügen www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden