Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen

Helfe beim Thema Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen teuren Buchscanner von Plustek. Die Treiber stammen von Windows Vista und haben bisher klaglos mit Windows 10 funktioniert. Ebenso hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 28. Dezember 2018.

  1. doc no
    doc no Gast

    Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen


    Ich habe einen teuren Buchscanner von Plustek. Die Treiber stammen von Windows Vista und haben bisher klaglos mit Windows 10 funktioniert. Ebenso hat auch meine Digital Device TV Karte klaglos funktioniert.

    Zwischenzeitlich hatte ich einen Hardwaredefekt meiner System SSD. Die Festplatte wird in Garantie ersetzt und ich habe mir vorgenommen Windows 10 komplett neu zu installieren. Das Image stammt noch von einer Upgradeversion von Windows 7 her.

    Nun kann ich aber mit der aktuellen Version 1809 sowohl meinen hochpreisigen Buchscanner und meine TV Karte nicht mehr installieren.


    Ich habe versucht beim Booten die Treibersignatur vorübergehend auszuschalten. Keine Chance.


    Ich habe nach dieser bewährten Anleitung versucht die Treibersignatur zu deaktivieren:

    •Windows-Taste + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen •Oder Startmenü cmd.exe eingeben und per Rechtsklick als Administrator starten
    •Tipp: Powershell und Eingabeaufforderung austauschen Windows 10

    •bcdedit.exe /set nointegritychecks on (per Strg + C und Strg + V kopieren und einfügen) eingeben und Enter drücken
    •Alternativ diese beiden:
    •BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS (per Strg + C und Strg + V kopieren und einfügen) eingeben und Enter drücken
    •BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON eingeben und Enter drücken

    Damit ist gewährleistet, dass auch unsignierte Treiber installiert werden können. Nach einem Neustart können nun die Treiber installiert werden.


    Keine Chance funktioniert nicht mehr. Die ganze Nacht probiert und kein Resultat. Kann mir jemand weiter helfen?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du mal eine XP-SP3-Kompatibilität für den Treiber (die Install.EXE) eingestellt ?
    Ich habe auch bestimmte alte Hard- und Software, die mit 1809 nicht mehr funktioniert.
    Deshalb habe ich parallel zu Windows 10 auch noch 8.1, 7-64, 7-32 und XP auf dem PC installiert.
    Wenn ich mal eine Win10-untaugliche Hardware benutzen möchte, dann starte ich den PC mit Win8.1 oder Win7.
    Für die 5 alten Windowse benutze ich eine 1TB Platte.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen

Die Seite wird geladen...

Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen - Ähnliche Themen - Zwangs Treiber Signatur

Forum Datum

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, am 03.10. wurden meine 3 PC und 2 Notebooks von win 1803 auf 1809 upgedatet. Bisher (seit Jahren) sind alle Geräte untereinander im Netzwerk sichtbar und ich konnte einfach Dateien hin und her schieben. Seit dem 03.10. nach dem Update 1809 sind die Geräte nciht mehr sichtbar. Bisher...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Win 10 lässt sich nicht mehr starten

Win 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau hat mal wieder Ihren PC zerstört (1,5Jahre alt) besser gesagt Windows lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich nach aussage meiner Frau gehe dann war auf einmal der Bildschirm schwarz dann kam das Windows Logo und Versuch zu...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Mein Windows 10 Rechner startet nur mehr wenn ich die erzwungene Treiber Signatur deaktiviere.

Mein Windows 10 Rechner startet nur mehr wenn ich die erzwungene Treiber Signatur deaktiviere.: Von einem Tag auf den anderen startet mein PC (Asus) leider nicht mehr. Es kommt ein Bluescreen und es wird gemeldet das eine Reparatur versucht wird. Das verläuft leider ohne Erfolg. Ich habe leider keinen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt und kann auch nicht sagen nach welchem Update das...

Windows 10 Support 12. August 2017

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen: Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen [IMG]Microsoft versucht seit kurzem mit einem recht rigorosen Eingriff dafür zu sorgen, dass die Nutzer von Windows 7 und 8.1 auf das neue Windows 10 aktualisieren, wenn sie zwar einen PC der neuesten Generation besitzen, aber immer...

Windows 10 News 19. April 2017

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren

Zwangs-Update lässt Computer dauernd einfrieren: Heyho an euch da draußen, ich war gerade mit Uni Hausaufgaben beschäftigt, als von Windows die Meldung kam das der PC in 10 Minuten neugestartet werden muss um Updates zu installieren. So weit so gut, hab ich alles gespeichert und den PC halt machen lassen. Nachdem er sich mehrmals neugstartet...

Windows 10 Support 19. November 2016

Treiber Signatur

Treiber Signatur: Der Treiber meines USB Audio Interfaces wird als unsigniert angezeigt. Laut Hersteller muss das Problem auf einem fehlenden Windows Update basieren, da der Driver mit der aktuellsten Signierung ausgestattet ist. Mein OS ist jedoch meines Wissens auf dem aktuellen Stand. Hat irgendwer eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen

Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen: Seit letztem Update lässt sich der Flugmodus bei meinem LAPTOP HP Pavilion dv7 nicht mehr abstellen. Nur noch Internet per L-Kabel möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen: Windows 10 installiert mir als Update ständig einen Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller, der mit meiner Netzwerkkarte nicht funktioniert. Ich muss andauernd einen Rollback machen. Früher konnte man bestimmte Windows Updates dauerhaft abstellen. Unter Windows 10 kann ich diese Funktion...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber signatur von win 10 abschalten

    ,
  2. windows10 zwangs signatur abschlaten

    ,
  3. windows 10 treibersignatur lässt sich nicht deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden