Zwei Bildschirme? Einer fehlt…

Helfe beim Thema Zwei Bildschirme? Einer fehlt… in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der fährt hoch, ok. Dann aber habe ich immer wieder zwei Bildschirme. Auf dem hier sichtbaren kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Michels72, 6. November 2017.

1. Michels72
    Michels72 Neu hier

Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der fährt hoch, ok. Dann aber habe ich immer wieder zwei Bildschirme. Auf dem hier sichtbaren kann ich nichts machen. Öffne ich ein Programm, öffnet es, ist aber nicht sichtbar oder anders gesagt, das Programm ist auf dem ^anderen^ zu sehen.

Ich muss also den Gerätemanager öffnen und mit der Tastenkombination WIN + Shift + Pfeiltaste rechts das Fenster auf diesem Bildschirm rüberschieben. Ich deinstalliere den Bildschirmfreigabe und dann ist wieder alles normal..... bis zum nächsten Start
    ist ja aber kein Zustand… aber was ist das? Einen Virus habe ich laut Programm nicht...

Bitte um Hilfe
    Danke

Michael

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Michels72, leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung für Dich gefunden - kann sich aber noch ändern.

Dein gezeigter Screenshot wirft für mich einige Fragen auf:
    1. in der Taskleiste befindet sich kein Info-Center - das Symbol dafür sieht so aus: Zwei Bildschirme? Einer fehlt…
    2. in der Taskleiste findet man auch nicht das Symbol für "Ausgeblendete Symbole einblenden" vor dieses Symbol sieht so aus: Zwei Bildschirme? Einer fehlt…
    3. anfänglich dachte ich, Du befindest Dich im Tabletmodus, denn dann ist das Symbol für "Ausgeblendete Symbole einblenden" nicht vorhanden, aber es müsste sich dann auf der linken Seite der Taskleiste das Symbol für "Zurück" Zwei Bildschirme? Einer fehlt… befinden - dem ist leider auch nicht so
    4. was passiert wenn Du bei der gegebenen Situation wie im Screenshot gezeigt die Tastenkombination Windows-Logo und TAB Zwei Bildschirme? Einer fehlt… drückst. Kannst Du dann das geöffnete Programm wählen?

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Michels72,
    Zwei Bildschirme? Einer fehlt… Nachgehakt:
    Hallo, liegt Dein Problem noch vor?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme? Einer fehlt… - Ähnliche Themen - Bildschirme fehlt…

Forum Datum

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 21:42 Uhr

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen, der mir auch gerade anzeigte, warum ich den Bildschirm nicht abnehmen konnte. Nun musste ich nochmal ein Neustart machen...

Surface Montag um 18:37 Uhr

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über...

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über...: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die Wiedergabe pausiert, sobald ich den Bildschirm sperre. Wenn ich die nicht pausiere spielt die Musik weiter und die anderen User können es nicht ausschalten....

Windows 10 Support Freitag um 15:12 Uhr

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs sind alle folgendermaßen ausgestattet: Windows 10 Intel Core i5-7500T CPU @ 2.70GHz 8GB RAM GeForce GTX 1060 Treiber Version 431.60 Full Hd Auflösung...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:22 Uhr

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an zu knistern/knattern und das Notebook fängt sich an immer wieder kurz aufzuhängen. Es fühlt sich so...

Surface 13. August 2019

Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich Grafikfressende Spiele oder Benchmarktests starte, kommen Grafikfehler und danach kommt ein grüner Bildschirm: Diesen Bildschirm kann man auch leider...

Windows 10 Support 8. August 2019

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus: Hallo , Ich habe Probleme mit der Farbeistellung meines Bildschirms. Bilder werden verzerrt oder gar nicht erkannt. Ich gebe zu das ich die Farben verändern wollt. Es kann also sein das mir Fehler unterlaufen sind. Ich arbeite mit Windows 10 pro erst einige Monate. Ich bitte um Hilfe in...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2019

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Zwei Bildschirme? Einer fehlt… [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows zwei monitore einer fehlt