Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Helfe beim Thema Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DustinFiechter, 17. Juli 2018.

  1. DustinFiechter
    DustinFiechter Gast

    Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen


    Hallo liebe Community

    ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC funktioniert eigentlich einwandfrei, nur sind mittlerweile zwei Probleme aufgekommen.


    Das erste Problem ist, dass der PC das Mikrofon meines Headsets oder meiner Kopfhörer nicht erkennt oder das der Audio-Input des Mikros zu leise ist und ich keine Ahnung habe, wie ich das lösen könnte.


    Das zweite Problem ist, dass ich es anfangs hinbekommen habe, dass beide Bildschirme den Ton synchron gleichzeitig ausgeben und dass das plötzlich über Nacht nicht mehr funktioniert. Bei den Sound-Einstellungen sind jetzt die Bildschirme, die ich zuvor ausgewählt habe als "Nicht angeschlossen" markiert. Insgesamt stehen dort 7 Wiedergabegeräte: 4 mal Digital Display Audio, 2 mal PL2530H und einmal der Lautsprecher. DIe einziger, die jetzt als "bereit" markiert sind, sind die beiden PL2530H. Das genaue Problem dadurch ist jetzt, dass immer nur von einem Bildschirm ein Ton kommt, vom anderen nicht. Von welchem Bildschirm der Ton kommt ich selbst bestimmten indem ich in den Sound-Einstellungen einen der beiden PL2530H als Standardgerät festlege.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 DustinFiechter, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen - Ähnliche Themen - Bildschirme Ton Digital

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit...

Windows 10 Support 3. März 2024

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?

Windows frägt nicht, welches Audio-Gerät ich angeschlossen habe?: Früher kam immer ein Fenster, wo stand "welches Gerät haben Sie angeschlossen" und das fehlt, da ich aus Versehen auf "nicht mehr anzeigen" gedrückt habe. Wie bekomme ich das wieder, damit ich, wenn ich ein Mikrofon angeschlossen habe, meinem Computer das sagen kann, damit ich es aufzeichnen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Digitaler Stromsparmodus auf Bildschirm

Digitaler Stromsparmodus auf Bildschirm: Kann PC hochfahren auf Bildschirm steht Digitaler Stromsparmodus ansonsten geht nichts kann also auch nichts eingeben

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?: Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern: Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Audio geht nicht er ist angeblich nicht angeschlossen

Audio geht nicht er ist angeblich nicht angeschlossen: [IMG]Könnte mir jemand helfen denn mein Audio geht nicht er ist angeblich nicht angeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer ton 2 bildschirme

    ,
  2. ton auf zwei bildschirmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden