Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet

Helfe beim Thema Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderReseneder, 10. Februar 2018.

  1. AlexanderReseneder
    AlexanderReseneder Gast

    Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet


    Hallo,

    Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren,

    nur habe ich das Problem das ich nur so weit komme bis ich meine Anmeldeinformationen zum Verbinden eingeben muss aber er mir sagt das das Kennwort oder Passwort falsch seien...was muss ich da überhaupt eingeben?


    Oder man könnte auch gleich ein Netzlaufwerk erstellen da hätte ich auch nichts dagegen nur habe ich keine Ahnung.


    Im Netzwerkcenter steht das Netzwerk als Nicht identifiziertes Netzwerk

    TCP4 ist aktiv


    Eine Heimnetzwerkgruppe erstellen habe ich auch schon Probiert, die Problembehandlung erzählt mir aber nur das ich ein Problem mit der Verbindung hätte...

    Manuell Verbinden mittels manueller Ip-Vergabe habe ich auch schon probiert.. jetzt steht in den Verbindungsdetails halt die Ip die ich eingegeben habe drin aber verbunden ist deswegen trotzdem nichts...


    Auf dem Laptop war eine Norton-Antivir Testversion installiert die ich aber gleich Deinstalliert habe - müsste normal doch so reichen oder?


    Was mache ich denn jetzt

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderReseneder, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet

Die Seite wird geladen...

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet - Ähnliche Themen - Computer Patchkabel Crossover

Forum Datum

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

Ethernet-Verbindung

Ethernet-Verbindung: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Powerline adapter gekauft. Am anfang hat auch alles gut funktioniert. Aber mitlerweile wird mir angezeigt, dass es kein identifiziertes Netzwerk sei. Ich habe dann die Problembehandlung eingeschalten und dort wird mir folgendes angezeigt: "Ethernet 3...

Surface 31. Dezember 2020

keine verbindung mit ethernet

keine verbindung mit ethernet: Hi liebe community, ich kann seit einiger Zeit keiner Verbindung mehr über ethernet herstellen. Problembehandlung: zurücksetzen der Konfig., Problem bleibt jedoch bestehen! Danke für die Hilfe Liebe Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden

Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Auf diesem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

WLan und Ethernet

WLan und Ethernet: Hallo Seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr. Die Problembehandlung findet nichts. Wenn ich in den Adapterordner gehe ist dort nichts mehr vorhanden, jedoch ist alles noch da im Geräte Manager. Den Windows Defender kann ich auch nicht mehr aktivieren. Zudem ist mein...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Ethernet verbindung

Ethernet verbindung: Hiho, Habe folgendes problem : habe vor einer woche ca. ein Win10 update gemacht. Jetzt funktioniert meine Lan verbindung nicht mehr . per w-lan komme ich ohne weiter probleme ins internet nur mit der lan verbingung nicht. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich

Heimnetzwerk auf diesem Computer nicht möglich: Ich kann auf einem Computer kein Netrztwerk erstellen. Auf den anderen Computern wird gesagt, das ich auf even diesem Compter ein Heímnetzwerk erstellt habe. Einwählen kann ich mich aber nicht. Wie kann ich das Heimnetzwerk auf dem 1. Computer löschen um dann ein völlig neues zu erstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. August 2016

Auf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden

Auf dem Computer kann kein Heimnetzwerk erstellt werden: Ich benutze zwei mit Windows 10 ausgestatteten Rechnern. Auf dem ersten habe ich ein Heimnetz erstellt. Dieses wird am zweiten angezeigt. Aber nach der Eingabe des Kennwortes vom ersten Rechner um den Netzwerk beizutreten, erscheint die Meldung "kein Netzwek aud diesem Computer möglich". Dibt es...

Windows 10 Support 5. April 2016

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei computer verbinden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden