Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...

Helfe beim Thema Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier daher erstmal Entschuldigung wenn ich mit dem Thread was Falsch mache ;) Ich bin Umsteiger von einem IPhone 5s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Enno112, 12. Mai 2016.

  1. Enno112
    Enno112 Gast

    Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...


    Hallo liebe Community,
    Ich bin neu hier daher erstmal Entschuldigung wenn ich mit dem Thread was Falsch mache Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...
    Ich bin Umsteiger von einem IPhone 5s zu einem Lumia 950 und habe da so einige Probleme, aber die meisten habe ich nach langem googlen und rum Probieren von selbst gelößt.

    Zwei mehr oder weniger schwerwiegende Probleme sind leider noch offen:

    ich versuche mich kurz zu fassen wird mir aber bestimmt nicht gelingen Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...

    1. wie Erstelle ich aus meinen Musikordnern auf dem PC eine WiedergabeListe in der Groov-Musik app?
    Ich weis wie man eine Liste erstellt und da einzeln seine Lieder rein bekommt aber wenn ich jedes lied Einzeln da rein ziehe da bin ich fertig, wenn es keine Handys sondern nur noch Hologramme, selbstfahrende Autos, Roboter und co. gibt.

    Bei Apple habe ich den Ordner peer drag 'n drop in Meine Itunes Wiedergabelisten gezogen und schon war der Ordner als Wiedergabeliste auf Meinem IPhone und nun will ich wissen ob das auch bei meinem Lumia so einfach geht?

    Sprich: einfach den Ordner direkt zu Wiedergabeliste in Groov-Musik machen...

    2. wie schalte ich gezielt Datennutzung von Apps aus?
    Ich würde gerne bestimmen welche Apps auf Mobiledaten zugreifen können und welche nicht, leider finde ich sowas in den Einstellung nicht. Zu finden ist nur Mobiledaten an oder aus.

    ist ja aber doof, wenn meine Spiele auf Mobiledaten zugreifen, nur wegen der Werbung... da ist erstens mein Akku zu schnell alle und zweitens mein Mobilesdatenvolumen schnell aufgebraucht.

    ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Zu 1 - Geht auf dem Lumia genauso einfach.
    Du kannst einzelne Alben zu einer Wiedergabeliste hinzufügen,
    Du kannst aber auch eine Reihe von Alben markieren(auswählen) und auf einmal einer Wiedergabeliste hinzufügen.
    (zum Auswählen auf ein Album tippen und halten, im Kontexmenü auswählen aufrufen, danach nur noch bei den auszuwählenden Alben ein Häckchen setzen . Am Ende + und Wiedergabeliste auswählen)
    Das Gleiche funktioniert auch mit Künstler.

    Zu2. Den Apps den Zugriff auf die mobilen Daten zu sperren ist direkt nicht möglich.
    Was Du machen kannst : Einstellungen > Datenschutz > Hintergrund-Apps : Allen Apps die Du nicht unbedingt brauchst die Ausführung im Hintergrund zu sperren.
    Abgesehen davon habe ich mir angewöhnt die mobile Datenverbindung im InfoCenter nur dann zu aktivieren wenn ich sie tatsächlich brauche.
     
    #2 ringo1100, 12. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps... - Ähnliche Themen - Fragen Lumia 950

Forum Datum

Groove Musik

Groove Musik: Hallo, ich habe auf meinem Computer Windows 10. Ich schaue über Fritz Box auch mal Fernsehen. Das ist leider nicht mehr möglich, denn statt VCL macht sich Groove Musik auf, sobald ich einen Sender antippe. Was kann ich tun? Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Groove Musik

Groove Musik: Ich habe ein Lumia 535 und habe jetzt auf Windows 10 aktualisiert. Besitze jetzt den Groove- Musik. Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, sehe ich auch meine alte Wiedergabeliste. Klicke ich die an " Alle wiedergeben " . Kommt Diese Titel können nicht wiedergegeben werden. Versuchen Sie , etwas...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Groove Wiedergabelisten synchronisieren

Groove Wiedergabelisten synchronisieren: es werden nicht alle Wiedergabelisten auf mein Handy synchronisiert? an was liegt das? die Grösse vielleicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 inkl. des Mediaplayers Groove. Meine Musik ist in OneDrive gespeichert. Bisher hatte ich den Windows Mediaplayer. Dort habe ich etliche wpl-Playlisten angelegt. Die wurden auch im PC-Groove automatisch erkannt und können dort abgespielt und ergänzt werden....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Groove-Musik

Groove-Musik: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Musik-App befinde und z.B.: nach Titlen (Songs) sortiere, ich darauf hin die App verlasse (nur wechseln, nicht schließen) und zu den Einstellungen, z.B.: System wechsle, habe ich das...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik

Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik: Hallo, ich habe seit neuestem das Lumia 950 dual. Mein PC läuft noch auf WIndows 8.1. Dort ist auch meine Itunes Bibliothek. Ich habe es geschafft meine Musik in Groove Musik zu laden, leider aber keine meiner Wiedergabelisten. Auf dem PC habe ich groove musik nicht installiert. Gibt es eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

2 Fragen zum Lumia 950

2 Fragen zum Lumia 950: Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden