Zwei Fragen zu Win 10: Automatische Bing Websuche aktivieren und App im Hintergrund zulassen

Helfe beim Thema Zwei Fragen zu Win 10: Automatische Bing Websuche aktivieren und App im Hintergrund zulassen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo: 1. Bei der Installation konnte ich auswählen, ob ich automatisch auch Bing-Websuchergebnisse bekommen will, wenn ich die normale Suchfunktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Tyxz, 24. Januar 2015.

  1. Tyxz
    Tyxz Gast

    Zwei Fragen zu Win 10: Automatische Bing Websuche aktivieren und App im Hintergrund zulassen


    Hallo:

    1. Bei der Installation konnte ich auswählen, ob ich automatisch auch Bing-Websuchergebnisse bekommen will, wenn ich die normale Suchfunktion benutze.

    Ich hab dies deaktiviert. Nun will ich es ausprobieren und aktivieren, aber die Einstellung gibt es nicht mehr dort (settings -> search) wo sie bei Win 8 war. (Zumindest in der dt. Version. Cortana funktioniert ja nicht, vllt wäre es dort als Unteroption
    gewesen) .

    2. Die Xbox App hat mich um Erlaubnis gebeten im Hintergrund laufen zu dürfen. Ich habe dies verweiget. Nun möchte ich es doch aktivieren. Wo kann ich das machen?

    Danke für Antworten.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Hallo Tyxz,

    die Suchmaschine kannst du über Einstellungen, Internet Optionen, Programme, AddOns, Suche wählen.

    2.

    Zwei Fragen zu Win 10: Automatische Bing Websuche aktivieren und App im Hintergrund zulassen
     
    #2 Roland Horn, 29. Januar 2015
Thema:

Zwei Fragen zu Win 10: Automatische Bing Websuche aktivieren und App im Hintergrund zulassen

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zu Win 10: Automatische Bing Websuche aktivieren und App im Hintergrund zulassen - Ähnliche Themen - Fragen Win Automatische

Forum Datum

Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt

Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt: 1. Wie kann ich mir im Sperrbildschirm mit Windows-Blickpunkt anzeigen lassen, welches Motiv auf dem jeweiligen Bild abgebildert ist?2. Wie kann ich die Windows-Blickpunkt-Bilder als Bildschirmschoner verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2023

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?

Hintergrund ändert sich automatisch win 10?: Hallo, mein hintergrundbild auf meinem Windows 10 PC ändert sich automatisch nach grün, die Farbe kann ich in denn Einstellungen ändern habe leider keine fotos weil das random ist https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-aendert-sich-automatisch-win-10

Windows 10 Support 20. März 2021

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf zwei Bildschirmen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Diashow für Hintergrundbilder synchron auf zwei Bildschirmen abzuspielen? Bei mir laufen die diashows auf beiden Bildschirmen durch, jedoch in anderer Reihenfolge, sodass ich immer unterschiedliche Bilder habe. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Sperrbildschirm von bing unter Win 10

Sperrbildschirm von bing unter Win 10: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Seit dem letzten Update funktioniert der Sperrbildschirm /Anmeldebildschirm nicht mehr ….mit oben rechts gefällt Ihnen dieses Bilder oder nicht?? ….usw. Ich fand diese Bilder immer ganz schön, jetzt wechselt es leider nicht mehr und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.

Frage zu einer Datei an zwei Stellen.... oder nicht.: Ich habe immer angenommen, dass jede Windows-Datei in zwei Ordnern gleichzeitig mit dem gleichen Dateinamen gespeichert werden kann, aber ich habe gerade etwas Seltsames bemerkt und mich gefragt, was los ist. Wenn ich eine E-Mail-Nachricht mit meinem Windows Live Mail-Client und einer...

Windows 10 Support 29. November 2018

Win 10 Startet automatisch den Standard Browser mit der Bing Suchmaschine

Win 10 Startet automatisch den Standard Browser mit der Bing Suchmaschine: Mein Windows 10 startet automatisch in den Desktopmodus und startet dann den Standardbrowser mit der Bing Suchmaschine als Startseite. Google und die Suchfunktion hier gaben leider keine Lösung her. Bing ist nicht als Startseite oder Suchmaschine im Internetexplorer oder Chrome hinterlegt....

Windows 10 Insider 4. März 2015

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone: Ich will bing wieder auf mein Sperrbildschirm sehen.Ich habe der Sperrbildschirm Hintergrund gewechselt und ich bekomme Bing nicht wieder. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Zwei Fragen zu Win 10: Automatische Bing Websuche aktivieren und App im Hintergrund zulassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. websuche aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden