Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Helfe beim Thema Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account. Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HeMaVo, 16. Oktober 2018.

  1. HeMaVo
    HeMaVo Gast

    Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen


    Hallo

    Ich werde ab morgen zwei W10 Rechner besitzen, beide haben dann den gleichen MS Account.


    Ich würde Rechner A gerne für das Insider Programm Slow Ring anmelden. Wie dies funktioniert ist mir klar.


    Rechner B soll allerdings nicht im Insider Programm auftauchen, da ich diesen für meine tägliche Arbeit brauche und evtl Ausfälle wegen Problemen in den Builds ich mir auf dem Gerät dann nicht leisten kann.


    Frage: Ist dies möglich oder wird Rechner B automatisch im Insider Programm angemeldet, da Rechner A mit dem gleichen Account ja dort angemeldet ist?


    Vorab Danke für eine Info.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Einfach untger Einstallungen, Updates dort nicht mit dem Rechner ins Insider Preview gehen, also nicht anklicken.

    Meine Rechner laufen auch mit dem selben Account, und nur jeweils einer ist im Insider Programm.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen
     
Thema:

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen

Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen - Ähnliche Themen - Rechner gleicher Account

Forum Datum

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?

Bedeuten zwei NVIDIA Grafikkarten gleich zwei Treiber?: Hey Leute, Vorab: Ich bin jemand der gerne Zeug ausprobiert, daher am besten nicht den Sinn hinterfragen.^^ Und zwar geht es um einen PC, in welchem eine GTX 1080 verbaut ist. Ist es möglich (wenn ja wie?) eine GTX 760 als Zweitkarte mit einzubauen? Sollte es gehen, brauche ich dann zwei...

Windows 10 Support 5. August 2022

Zwei Festplatten in einem Rechner

Zwei Festplatten in einem Rechner: Hallo,vor Kurzem habe ich mir einen neuen Rechner mit zwei Festplatten eine HDD- und eine SSD-Festplatte gekauft, ohne Betriebssystem. Jede der beiden Festplatten hat genügend Speicherkapazität für meinen Bedarf. Ich habe dann Windows 10 auf dem Rechner installiert, und zwar zunächst auf der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Zwei Rechner aber eine Zeit.

Zwei Rechner aber eine Zeit.: Hallo Zusammen. ich habe eine Frage. mein Sohn hat ein gewisses zeitlimit für seine spiele. Nun habe ich gesehen , dass er, wenn seine zeit rum, ist auf seinem zweiten computer weiterspielt. so umgeht er meine zur verfügung gestelltes Zeitlimit. mein wumsch wäre es, das seine zeit für beide...

Windows 10 Support 14. November 2020

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

zwei Windows Accounts

zwei Windows Accounts: Hallo als ich meine Laptop das erste mal hoch fuhr, hängte er sich schon in den ersten 5 Minuten auf. Zwar brachte ein Freund ihn wider zum laufen, aber da ich mich ein zweites mal anmelden musste. Habe ich nun beim Hochfahren zwei Accounts auf meinem Laptop zwischen denen ich wählen muss, und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ

Zwei gleiche Benutzerkonten in NETPLWIZ: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1703. Ich sehe in der Anwendung NETPLWIZ merkwürdigerweise mein Benutzerkonto zweimal. Einmal mit Gruppe "HomeUsers" und einmal mit Gruppen "HomeUsers; Administratoren". Was passiert, wenn ich das Benutzerkonto mit der Gruppe "HomeUsers" entferne? Kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Zwei Rechner, gleicher Account, nur auf einem soll Insider Ring laufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden