Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10

Helfe beim Thema Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10 [IMG]Die aktuellste Version von Windows Server ist ohnehin mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Juni 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10


    Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10

    Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10
    Die aktuellste Version von Windows Server ist ohnehin mit Windows 10 verwandt, deshalb überrascht die jüngste Ankündigung von Microsoft auch nicht: Denn die Redmonder haben bekannt gegeben, dass Windows Server sich am "Windows as a Service"-Modell von Windows 10 orientiert und künftig zwei Mal pro Jahr aktualisiert wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10 - Ähnliche Themen - Updates Jahr Server

Forum Datum

Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC

Fehler c000021a seit zwei Jahren am PC: Der PC ist immer noch benutzbar, das Schlimmste, was er macht, ist dreimal einen blauer Bildschirm zu geben, dann versucht er eine Wiederherstellung, die fehlschlägt, dann kann ich erweiterte Optionen wählen > weiter.Der Fehler tritt nicht regelmäßig auf, sondern eher gelegentlich. Diesmal...

Windows 10 Support 18. November 2021

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update

Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2020 – 0x80240034 Updatestatus Meldung: "Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren."...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update

Windows 10 Pro, seit einem Jahr kein Update: Hallo, seit über 1 Jahr versuche ich manuell oder auch atomatisch ein Update für Win 10 Pro zu bekommen. Jedesmal wird aber angezeigt das es ein Fehler gibt. Habe genug Arbeitsspeicher und Festplatte hat auch genug Platz. Habe den Virenschutz von Windows aktiv. Woran kann es liegen das ich kein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

durch das Update Windows 10 April 2018 hervorgerufene Fehler, welcher zum Beispiel die...

durch das Update Windows 10 April 2018 hervorgerufene Fehler, welcher zum Beispiel die...: nach der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: :C/ProgrammFiles/WindowsApps/CharlesMilette.Search withM...SerchwithMyBrowserFCUHack. Wir haben das neue Update deinstalliert und arbeiten nunmehr mit der vorherigen Windows-Version. Dies in der Hoffnung, dass dann obiger Fehler nicht...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Pro und Ultimate noch dieses Jahr auf Windows 10: Hallo liebe Experten, ich habe 2 PC vor einigen Jahren mit Windows 7 OEM gekauft und diese dann mit extra dafür gekauften Windows 7 Pro und Ultimate neu installiert. Später kaufte ich mir dann jeweils eine SSD-Platte, für die ich mir Windows 8.1 gekauft habe. Bei beiden habe ich das Update...

Windows 10 Support 4. November 2017

zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro

zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro: Hi zusammen, das ist mein erster Post deswegen bitte ich um Verständnis für Fehler. Ich habe mein Konto unter folgender Adresse: https://login.live.com/ mit der MS Authenticator abgesichert. Also muss ich nun, um mich anzumelden, mein Passwort und die App bereit haben. Ich wollte diesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server

Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server: Noch ein Jubiläum: Microsoft feiert 20 Jahre Windows Server [IMG]Microsoft kann in diesen Tagen nicht nur auf das erste Jahr seit Erscheinen von Windows 10 zurückblicken, sondern auch den 20. Geburtstag von Windows Server als eigenständiges Betriebssystem feiern. Dies tun die Redmonder...

Windows 10 News 29. Juli 2016

Server kann nicht gestartet werden Windows 10 Pro

Server kann nicht gestartet werden Windows 10 Pro: [IMG] Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen? Es erscheint seit kurzem ständig, wenn ich Ordner öffnen. Es passiert recht zufällig. Und des weiteren bekomme ich öfter fehler beim Versuch Dinge zu installieren, was ich dadurch lösen, dass ich den Windows installer Dienst manuell...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Zwei Updates pro Jahr: Windows Server folgt Beispiel von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden