zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten.

Helfe beim Thema zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Rechner mit je eigene Windows 7 Pro mit Key installiert und aktiviert. Auf den ersten Rechner auf Windows 10 installiert, dann war die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oh71bh, 7. September 2015.

  1. oh71bh
    oh71bh Gast

    zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten.


    Ich habe zwei Rechner mit je eigene Windows 7 Pro mit Key installiert und aktiviert.

    Auf den ersten Rechner auf Windows 10 installiert, dann war die Platte fast 40 GB voll mit Windows 7 Dateien, dann habe ich den Key vom Windows 10 ausgelesen.

    Anschließend habe ich den PC mit Windows 10 ISO-Datei frisch auf die Festplatte installiert, Key eingegeben, aktiviert und das hat alles gut funktioniert.

    Dann habe ich den zweiten Rechner auf Windows 10 installiert, dann habe ich den Key vom Windows 10 ausgelesen.

    Nun habe ich festgestellt, daß auf dem zeiten Rechner der Key die gleiche ist wie auf dem ersten PC.

    Ich habe für zwei PC zwei verschiedene Windows7 Pro Lizenzen mit Key für einen PC.

    Warum habe ich auf beiden Rechner die gleiche Windows 10 Key erhalten,

    obwohl auf beiden PC verschiedene Windows 7 Lizenzen installiert und aktiviert war.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten.

Die Seite wird geladen...

zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten. - Ähnliche Themen - key updaten

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hello, ich versuche nun seit 2 Tagen nicht sehr erfolgreich mein Windown mithilfe meines Keys ( gültig, habe auch einen Win7 pro Key gekauft der nicht funktioniert). ich erhalte in erster linie Fehler wie 0xc004F074 und 0x80070422. Ich habe etliche Yt-Tutorials verfolgt und Dienste im...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Windows 10 Update, Product Key benötigt?

Windows 10 Update, Product Key benötigt?: Hi Leute, ich wollte heute meinen Laptop mit Win 7 auf Win 10 Updaten. Ich war fast fertig, doch dann gab es einen Blackscreen aber der Laptop war noch an, ich habe dann ca. 10 Minuten gewartet und ihn dann ausgemacht. Als ich ihn wieder angemacht habe stand da dann "Am Computer vorgenommne...

Windows 10 Support 22. November 2021

Übertragung Product-Key: Win 10 Pro <--> Win 11 (Update von 10)

Übertragung Product-Key: Win 10 Pro <--> Win 11 (Update von 10): Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich trete nicht gleich ins Fettnäppfchen; konnte die folgende Konstellation exakt so nicht finden, möchte aber auch nicht ins blaue hinein hier mit Lizenzen rummachen und am Ende Daten verlieren... Vielleicht hattet ihr ja einen ähnlichen...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. November 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows 7 Key funktioniert beim Windows 10 Update nicht?

Windows 7 Key funktioniert beim Windows 10 Update nicht?: Hey, ich wollte meinen Win 7 PC endlich mal auf Win 10 Updaten. Ich hatte vorher einige Probleme mal der Fehlercode oder mal der, aber die habe ich alle schon behoben. Das Problem was ich jetzt aber habe ist das er jetzt, noch vor der Installation, nach meinem ProductKey frag. Also habe ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...: Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows...

Windows 10 Support 10. August 2021

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt"

Win10 Key nach Hardware Update angeblich "gesperrt": Mahlzeit Community, habe vor Kurzem mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher geupgradet. Nachdem der PC problemlos läuft, steht aber unten rechts im Bildschirm das Wasserzeichen, dass ich doch bitte Windows 10 aktivieren soll. Im Aktivierungsbildschirm wird mir nun angezeigt, dass ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

zwei Windows 7 key auf Windows 10 updaten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden