Zweitbildschirm einrichten

Helfe beim Thema Zweitbildschirm einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um auf den Zweitbildschirm zu gelangen, muss ich die Maus nach rechts bewegen, obwohl er links vom Hauptbildschirm steht. Kann ich dies ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaUlrich, 8. Januar 2018.

  1. LucaUlrich
    LucaUlrich Gast

    Zweitbildschirm einrichten


    Um auf den Zweitbildschirm zu gelangen, muss ich die Maus nach rechts bewegen, obwohl er links vom Hauptbildschirm steht. Kann ich dies ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 LucaUlrich, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    Monitore anders platzieren. Den rechten nach links und den Linken nach rechts Zweitbildschirm einrichten
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hi so kann man es auch machen Zweitbildschirm einrichtenZweitbildschirm einrichtenZweitbildschirm einrichtenZweitbildschirm einrichten


    oder versuche es so:
    Rechtsklick auf freien Desktop, Anzeigeeinstellungen →Anzeigen und die Kästen "1" nach "2" oder umgekehrt vertauschen. Anwenden nicht vergessen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Zweitbildschirm einrichtenZweitbildschirm einrichtenZweitbildschirm einrichten
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Zweitbildschirm einrichten

Die Seite wird geladen...

Zweitbildschirm einrichten - Ähnliche Themen - Zweitbildschirm einrichten

Forum Datum

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email bestätigen. Das Problem ist, dass ich zwar Zugriff auf das Email Konto habe, dort aber keine Emails...

Windows 10 Support Freitag um 20:22 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch...

Windows 10 Support 7. April 2024

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2024

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?: Ich spiele oft Minecraft (Java Edition) auf dem 1. Bildschirm während auf dem 2. Bildschirm Discord oder ähnliches läuft. Immer wenn ich im Spiel bin und dann auf dem 2. Bildschirm was anklicken will, minimiert sich Minecraft in die Taskleiste. Betriebssystem: Windows 10 Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. August 2021

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen: Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle Fenster und Programme die ich zuvor am 2ten Bildschirm offen hatte alle auf dem Laptop Bildschirm. Das ist normal aber nicht der Fall. Gibt es da wo...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt

Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein zweiten Bildschirm und als ich ihn das erste mal angeschlossen habe wurde er auch als 2ter Bildschirm registriert und ich konnte alles einrichten. Ich musste gerade allerdings meinen Pc neustarten, da ich Probleme mit meiner Tastatur hatte. Nun wird mein...

Windows 10 Support 22. September 2017

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...: Hallo, ich habe an meinem Desktop PC (Nvidia) 3 Monitore angeschlossen: 1. Monitor A (Nummer 2 im System, über DVI angeschlossen, wegen 144hz auch notwendig) - Als Hauptbildschirm konfiguriert 2. TV (Nummer 1 im System, über HDMI angeschlossen) 3. Monitor B (Nummer 3 im System, über DVI...

Windows 10 Support 15. August 2017

Zweitbildschirm einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweitbildschirm einrichten

    ,
  2. zweitbildschirm

    ,
  3. dvi d monitor zweitbildschirm einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden