Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird.

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern habe ich Windows 10 auf meinen Rechner installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem. Ich starte ein Spiel nehmen wir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marsl413, 7. September 2015.

  1. Marsl413
    Marsl413 Gast

    Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird.


    Hallo zusammen,


    gestern habe ich Windows 10 auf meinen Rechner installiert.

    Seitdem habe ich folgendes Problem.


    Ich starte ein Spiel nehmen wir Diablo 3, spiele es im Vollbild-Fenstermodus aber solange ich aktiv ich Spiel bin geht auf dem Zweiten Bildschirm nichts mehr, sei es das Teamspeak was nicht richtig läuft oder gar ein Browser dessen Videos gar nicht laufen.


    Sobald ich aber aus dem Spiel auf den Desktop gehe bzw. auf den Browser wechsel, läuft alles wieder normal.

    Ich habe leider nicht soviel ahnung woher dieses Problem kommt und wie ich es Beheben kann.


    PC-Daten


    Win 10

    8 GB Ram

    Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz

    NVIDIA GeForce GTX 745


    Vielen dank für eure Hinweise und hoffentlich eine Lösung.


    Mfg Marcel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird.

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird. - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm friert

Forum Datum

Spiel friert ein ...

Spiel friert ein ...: Hallo ,hab ein altes Spiel conflict desert storm auf cd dass ich immer schon auf xp und auch auf windows 7 auch auf einem gamer pc gezockt habe und bei win.10 kann ich es ohne probleme installieren ,doch gleich beim 1.Level bleibt mein Soldat wenbn ich wo runterspringe stehn und das Spiel kann...

Windows 10 Spiele 10. Februar 2021

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Multiplayer Spiele/ Spiele die man zu zweit spielen kann?

Multiplayer Spiele/ Spiele die man zu zweit spielen kann?: Hallu, ich suche jetzt schon seit längerem spiele die man zu zweit spielen kann, für Mac und Windows 10 danke im Voraus LG Lorelai https://www.gutefrage.net/frage/multiplayer-spiele-spiele-die-man-zu-zweit-spielen-kann

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte vor ca. 2 Tagen den Zwischenfall mit meinem ASUS das plötzlich als ich etwas schreiben wollte der Bildschirm eingefroren ist. Daraufhin dachte ich, weil der PC das noch NIEMALS gemacht hat, dass er vielleicht mal wieder ein bisschen mehr...

Windows 10 Support 2. November 2018

Bildschirm friert nur beim Spielen ein

Bildschirm friert nur beim Spielen ein: Hallo hab seit längerem das Problem, dass das Bild kurze Zeit später einfriert. Die Lüfter werden nicht lauter und, das Bild friert auch dann ein wenn grad keine Action im Game ist. Ich hab bei einem jeden Spiel das Problem. Hab den Neueseten G force Treiber installiert vor ein paar Tagen und...

Windows 10 Support 22. September 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Nach Creators Update friert der Bildschirm ab und zu ein und nichts geht mehr,bei 1703 Version ist das nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Zweiter Bildschirm friert ein sobald ein Spiel gestartet wird. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden