Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philosophical name 17, 11. Februar 2019.

  1. philosophical name 17
    philosophical name 17 Gast

    Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab


    ich habe 2 Bildschirme angeschlossen.

    Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts.

    Kann ich das irgendwie verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 philosophical name 17, 11. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm schaltet

Forum Datum

Windows schaltet automatisch einen Dienst ab, der nicht angehalten werden soll?

Windows schaltet automatisch einen Dienst ab, der nicht angehalten werden soll?: Auf einem meiner Server (Windows 10) läuft (bzw. läuft nicht) ein Dienst, welcher für das Monitoring zuständig ist und in geregelten Abständen bestimmte Checks durchführt und abfragt. Wenn ich den Dienst starte, kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass der Dienst zwar gestartet, aber danach...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?

Windows Laptop schaltet den Bildschirm nicht ab?: Hallo leudis, ich habe einen Dell 2 in 1 Laptop welchen ich als Home Server nutze mit paar externen Festplatten, leider geht der Bildschirm nicht aus. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf den Server zugreife, aber das muss ich. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop L340-15IRH Gaming#81LK, Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor via HDMI angebunden, was auch problemlos funktioniert. Da ich keinen weiteren Videoausgang am PC habe, habe ich mir ein USB 3.0 Dock Lenovo ThinkPad USB 3.0...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?

PC schaltet sich automatisch ab, dieses abstellen?: Moin, wie kann ich das bei meinem PC abstellen, dass der sich automatisch herunterfährt? https://www.gutefrage.net/frage/pc-schaltet-sich-automatisch-ab-dieses-abstellen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Guten Tag, seit heute morgen (19.03.2019) hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von selbst abschaltet. Ich aktiviere es dann händisch wieder aber nach ein paar Sek. das gleiche wieder. Hab es mal deinstalliert, neu runtergeladen von Microsoft und neu installiert....

Windows 10 Sicherheit 19. März 2019

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht

Windows 10 Insider 10. August 2017

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiter bildschirm schaltet sich immer ab

    ,
  2. zweiter bildschirm schaltet sich aus

    ,
  3. wenn der Laptop zusammengerklappt wird schaltet auch der 2te Bildschirm ab

    ,
  4. wie schalte tch das zweite bildschirm ab,
  5. windows benutzerkonto zweiter bildschrim schaltet ab,
  6. windows 10 zweiter monitor immer wallpaper anzeigen,
  7. automatische ansteuerung von zweitem Bildschirm,
  8. zweiter bildschirm geht automatisch aus,
  9. zweiter monitor schaltet sich immer ab,
  10. lenovo zweiter bildschirm automatisch,
  11. bildschirm schaltet nach anmeldebildschirm ab,
  12. bildschirm schaltet automatisch ab,
  13. bildschirm schaltet sich automatisch ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden