Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philosophical name 17, 11. Februar 2019.

1. philosophical name 17
    philosophical name 17 Gast

ich habe 2 Bildschirme angeschlossen.

Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts.

Kann ich das irgendwie verhindern?

Weiterlesen...

#1 philosophical name 17, 11. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm schaltet

Forum Datum

Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.

Lenovo X1 Carbon 20BT schaltet sich automatisch ab.: Hey Leute, Ich habe Lenovo X1 Carbon 20BT mit Windows 10 Pro x64 v1809 installiert. Vor einigen Minuten wurde es automatisch heruntergefahren. Ich dachte, dass der Akku leer ist, also schließen Sie das Ladegerät an und tippen Sie auf den Netzschalter, aber es hatte auch 27% Akku übrig. Mit...

Windows 10 FAQ 29. Januar 2019

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht

Windows 10 Insider 10. August 2017

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Mein Bildschirm schaltet nicht mehr ab, obwohl ich die Abschaltzeit in den Energieoptionen...

Mein Bildschirm schaltet nicht mehr ab, obwohl ich die Abschaltzeit in den Energieoptionen...: Es hat eigentlich immer funktioniert. Leider kann ich den Zeitpunkt nicht bestimmen, ab wann es nicht mehr funktioniert hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab

Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten Idle ab: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bildschirm schaltet sich nach 10 Minuten nichts tun ab. Blöderweise auch wenn ich einen Film anschaue. Der PC selbst bleibt an, sprich der Ton des Films läuft weiter nur habe ich kein Bild mehr. Sobald ich die Maus bewege geht der...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10, Office 2016 Bildschirm schaltet sich ab

Windows 10, Office 2016 Bildschirm schaltet sich ab: In den Office-Anwendungen schaltet sich der Bildschirm bei Mausbewegung oder Richtungstastennutzung kurzzeitig ab. Nach häufigerem Abschalten geht der Rechner manchmal auch konplett in die Standby-Funktion. Nach dem Aufwecken aus dem Standby tritt der Fehler meistens nicht wieder auf, erst...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm schaltet allein um auf zweiten bildschirm