Zweiter Bildschirm

Helfe beim Thema Zweiter Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterRunge2, 28. April 2018.

  1. PeterRunge2
    PeterRunge2 Gast

    Zweiter Bildschirm


    Guten Morgen,

    seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr.

    Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren.

    Leider geht nichts mehr.

    Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert.

    Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank,

    Grüße,

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterRunge2, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zweiter Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm - Ähnliche Themen - Zweiter Bildschirm

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.

Zweiter Bildschirm wird immer wieder schwarz.: Ich benutze schon lange zwei Bildschirme an meinem Windows 10 PC. Hat immer alles funktioniert, auch heute. Während der Nutzung ist der zweite Bildschirm irgendwann schwarz geworden ohne mir ersichtlichen Grund. Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte zeigt er mir kurz das gewünschte...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?

Zweiter Bildschirm zeigt nur schwarz an?: Ich habe seid neustem einen zweiten Bildschirm und alles hat top funktioniert aber seid heute morgen ist der zweite Bildschirm nur noch schwarz. Er ist aber trotzdem verbunden und es werden da sogar Fenster drauf geöffnet und ich kann die Maus darauf ziehen aber angezeigt wird halt nur schwarz....

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern,...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?

Übertragung durch HDMI auf zweiten Bildschirm möglich mit Windows 10 S?: Hallo,ist es möglich den Bildschirm eines Laptops mit dem Betriebssystem Windows 10 S, per HDMI-Kabel, auf einen zweiten Bildschirm zu übertragen? Der ursprüngliche Bildschirm muss nicht erweitert werden, es geht alleine darum den originalen Bildschirm auf einem Fernseher zu duplizieren....

Windows 10 Support 13. September 2022

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr

Zweiter Bildschirm funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo,nach dem letzten Update funktioniert das Erweitern vom Bildschirm des Surface hin zu einem zweiten Bildschirm nicht mehr.Vorher gab es hierbei nie Probleme.Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 2. September 2022

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Moin! Folgendes Problem habe ich: Ich schließe meinen (alten) Fernseher mittels HDMI an mein Notebook an um. Der Fernseher wird erkannt von Windows 10 erkannt und auch in der NVidia Systemsteuerung angezeigt. Ich kann die Anzeige erweitern und erkenne, dass ich den Mauszeiger aus dem...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Der zweite Bildschirm wird im Sytsem angezeigt und erkannt, jedoch kommt immer die Meldung no signal input. Der Monitor wird über Displayport zu Dvi-D angeschlossen. Natürlich ist er an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard.Wäre für jede Hilfe unendlich dankbarViele Grüße...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8 sek.). An sich ist das kein großes Problem, es ist aber sehr nervig, wenn man mal eben kurz in Discord...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Zweiter Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweiter bildschirm einrichten

    ,
  2. monitore konfigurieren

    ,
  3. zweiter monitor verwenden

    ,
  4. 2 bildschirm windows 10 y kabel,
  5. monitor einrichten windows 10,
  6. windows 10 zweiter bildschirm einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden