Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das

Helfe beim Thema Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo möchte ein zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Zbs, mein Konto und ein Gast konto. Wie mache ich das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikosSismanidis, 22. Oktober 2016.

  1. NikosSismanidis
    NikosSismanidis Gast

    Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das


    Hallo

    möchte ein zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Zbs, mein Konto und ein Gast konto. Wie mache ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 NikosSismanidis, 22. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo! Über Einstellungen / Konten
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ich möchte wieder mein zweites Benutzerkonto haben, dies ich bei Win7 hatte! Wie richtet man ein neues Benutzerkonto bei Win10 ein? Bei Familie und weitere Benutzer kann ich kein Konto eröffnen, weil es win10 einfach nicht ausführen will! Gibt es noch
    andere Möglichkeiten?
     
Thema:

Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das

Die Seite wird geladen...

Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das - Ähnliche Themen - Zweites Benützer Konto

Forum Datum

Wie mache ich mein lokales Konto sicherer?

Wie mache ich mein lokales Konto sicherer?: Wie mache ich das Passwort meines PCs sicherer? Ich glaube, mein „Freund“ spielt mit meinem PC herum und installiert Software, ohne dass ich es weiß. Ich habe sogar gehört, wie er Witze darüber machte, einen Bitcoin-Miner auf meinem PC zu installieren, und wie kann ich verhindern, dass er...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2024

Windows 10 Home 2 Benutzer?

Windows 10 Home 2 Benutzer?: [ATTACH] Hallo Ich habe das kuriose Problem das ich beim Hochfahren des PC 2 Benutzer am Rand zustehen habe obwohl davon in der [ATTACH] Systrmsteuerung nichts erzählt wird Und irgendwie hat dieser zweite Benutzer ein anderes Passwort und steht als erstwahl da heißt also PC Hochfahren Auf...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Mysteriöser zweiter Benutzer

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit Bildplatzhalter, meinem Namen und der Meldung "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später...

Windows 10 Support 27. September 2020

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

PC zu zweit benutzen?

PC zu zweit benutzen?: Guten Tag, Ich habe einen leistungsstarken Rechner, Ist es irgendwie möglich 2 Mäuse , 2 Tastaturen und 2 Bildschirme anzuschließen die isoliert voneinander laufen aber trotzdem auf einem Computer? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-zweit-benutzen

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Wie mache ich Pro wieder zu Home?

Wie mache ich Pro wieder zu Home?: Huhu, habe meine Pc aufgerüstet ( ehr den von meinem Freund mit ram etc von mir) und neu aufgesetzt nun ist das Problem das ich aber ne Pro Version drauf habe und kein Home und ich daher nicht den alten key wieder aktivieren kann. Habe auch schon das tool benutzt aber auch der will mir ne Pro...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht

Zweiten Benutzer einrichten klappt nicht: Ich habe ein neues Windows 10 Home Sytem bei dem die erste Einrichtung problemlos klappte. Bei der Einrichtung des zweiten Benutzers (ohne Microsoft-Konto) treten Problme auf. Zunächst einmal benötigt der PC extrem lange den zweiten Benutzer einzurichten (in Vergleich zu meinem Laptop). Dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen

Fehlermeldung - Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen: Kann kein Mikrosoft Konto eröffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Zweites Benützer Konto mit Windows 10 Home eröffnen. Wie mache ich das [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden