Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen

Helfe beim Thema Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein zweites Bild (rechts neben dem angezeigten Bild) aus "alle Einstellungen - Konten" entfernen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardFleischer, 20. August 2015.

  1. ReinhardFleischer
    ReinhardFleischer Gast

    Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen


    Wie kann ich ein zweites Bild (rechts neben dem angezeigten Bild) aus "alle Einstellungen - Konten" entfernen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardFleischer, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen

Die Seite wird geladen...

Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen - Ähnliche Themen - Zweites Bild Einstellungen

Forum Datum

Einstellung Konten Anmeldeoptionen

Einstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Wie kann ich mein Bild entfernen?

Wie kann ich mein Bild entfernen?: ...obwohl ich den Gravatar (nach dem 1. Beitrag!!) deaktiviert habe, ist mein Bild immer noch dort: Windows 10 Probleme Threadtitel "Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort"..

Anregungen 14. Januar 2018

Verknüpfte Konten entfernen

Verknüpfte Konten entfernen: Ich habe mal irgendwann mehrere Konten mit einander Verknüpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Beim Hochfahren von meinem PC fragt er mich immer nach meiner Pin, obwohl ich es in den Kontoeigenschafen deaktiviert habe. Es nerft einfach nur. Beim hochfahren fragt er mich immer mit welchen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Neue Konten entfernen

Neue Konten entfernen: Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle Benutzerkonten die ich nach Update erstellt habe vollständig entfernt werden müssen. Wechsel sie zu Einstellungen>Konten>Andere Personen, um dieses...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Einstellungen -> Konten

Einstellungen -> Konten: Hallo, bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum synchronisiert sich das Foto nicht? Unter-> Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen auf „ein“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Start - Einstellungen - Konten

Start - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Einstellungen - Konten

Einstellungen - Konten: hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht. Was kann ich tun? liebe Grüße EMail4You

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Zweites Bild in "alle Einstellungen - Konten" entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild in einstellungen löschen

    ,
  2. bei kontoeinstellungen sehe ich mehrere bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden