Windows 10 2004 Update hängt bei 61%

Helfe beim Thema Windows 10 2004 Update hängt bei 61% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern steht mir im Windows Update das Funktionsupdate Windows 10 2004 zur Verfügung. Nur leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahWerner, 10. Juni 2020.

  1. NoahWerner
    NoahWerner Gast

    Windows 10 2004 Update hängt bei 61%


    Hallo,


    und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern steht mir im Windows Update das Funktionsupdate Windows 10 2004 zur Verfügung.

    Nur leider hängt sich das Update bei ''Wird installiert 61%'' auf. Habe es schon mehrmals neugestartet inklusive Windows Update und PC neu gestartet.

    Ich habe auch nur den Windows Defender installiert. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?



    Danke im Voraus


    Grüße

    Noah Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahWerner, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. User36242
    User36242 Gast

    Hallo,
    Noah haben sie eine Lösung gefunden für den Bugg mit 61% habe nämlich den selben Problem und finde keine Lösung.
    LG
     
    #2 User36242, 12. Juni 2020
  4. NoahW
    NoahW Gast
    Hallo User36242,

    nein leider noch nicht. Hab schon mittlerweile alles versucht. Hab auch mal den SoftwareDistribution Ordner gelöscht. Hat trotzdem leider nicht geholfen.

    Gruß
    Noah Werner
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. NoahW
    NoahW Gast
    Hallo Säm,

    da ich um den Link zu folgen ein Benutzerkonto erstellen muss, kann und werde ich diesen Link leider nicht öffnen.
    Zudem möchte ich das Update gerne wie gewohnt, über das Windows Update installieren und nicht manuell.
    Trotzdem danke für diesen Tipp.

    Gruß

    NoahW
     
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    O.K. verstehe.

    Beim Link von mir müsstest du nur auf "Jetzt aktualisieren" klicken Windows 10 2004 Update hängt bei 61%
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Der Link dürfte als Gast nicht funktionieren.
    Oderhab ich wasverpasst ?Windows 10 2004 Update hängt bei 61%Windows 10 2004 Update hängt bei 61%

    Hallo Gast,
    Dich hier anzumelden "kostet nichts " und die Werbung ist weg.Windows 10 2004 Update hängt bei 61%Windows 10 2004 Update hängt bei 61%
     
    #7 Wattissss, 14. Juni 2020
    3 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 2004 Update hängt bei 61%

    außer die von Säm → Windows 10 2004 Update hängt bei 61% Windows 10 2004 Update hängt bei 61%Windows 10 2004 Update hängt bei 61%Windows 10 2004 Update hängt bei 61%Windows 10 2004 Update hängt bei 61%
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. NoahW
    NoahW Gast
    Hallo Säm,

    was passiert denn wenn ich auf ''Jetzt aktualisieren'' klicke? Öffnet sich dann ein weiterer Link? Wird es automatisch heruntergeladen? Wird ein Programm installiert? Sowas weiß ich leider nicht. Ich werde mir das Update nur noch über das Windows Update installieren, weil ich sonst wieder nur Probleme bekomme mit der Installation, wie bei 1903. Danke trotzdem.

    Grüße
    NoahW
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ NoahW, bei dem betreffenden Link von User Säm, handelt es sich um diesen Link →
    Code:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
    Wie unschwer in diesem Link zu erkennen ist führt er Dich auf die Seite von Microsoft, dort kannst Du Dir, wenn Du auf dortigen Button "Jetzt aktualisieren" klickst, den Update-Assistenten herunterladen.
    Mit diesem Tool kannst Du die Aktualisierung auf die nächste Version vornehmen.

    Wenn Du eine Aktualisierung auf die nächste Version vornimmst
    • sollte keine zusätzliche Antivirensoftware (AV) installiert sein
    • an einem Desktop-PC sollten nur Bildschirm Tastatur und Maus angeschlossen sein, bzw. keine weiteren Endgeräte (z.B. Drucker, USB-Stick.....) dies gilt auch für einen Laptop und andere transportablen Endgeräte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Matt U
    Matt U Gast
    Habe auch das 61% Problem : (
     
  13. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    ihr werdet doch nicht vor dem Update das
    Windows 10 2004 Update hängt bei 61%

    gesehen haben ???????


    Falls ja, heißt es einfach warten.
    Manchmal soll das update dann auch schon bei 31 % hängen bleiben.
     
    #12 Wattissss, 21. Juni 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  14. NoahW
    NoahW Gast

    Windows 10 2004 Update hängt bei 61%

    Hallo Wattissss,

    nein das Update stand im Windows Update zum Herunterladen und Installieren bereit. Windows 10 2004 Update hängt bei 61%
    Stand jetzt, hat es sich bei mir auch noch nicht behoben.

    Gruß
    NoahW
     
  15. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Sonst alles wie in #10 gemacht ??
     
    #14 Wattissss, 21. Juni 2020
  16. NoahW
    NoahW Gast
    Wattissss
    Ja
     
Thema:

Windows 10 2004 Update hängt bei 61%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2004 Update hängt bei 61% - Ähnliche Themen - 2004 Update hängt

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10 64 Bit Version 20H2 hängt bei 61 %

Funktionsupdate für Windows 10 64 Bit Version 20H2 hängt bei 61 %: Hallo, Meine Frau und ich haben je ein Lenovo-Notebook V330-15IKB, meines mit höherer Speicherkapazität RAM, SSD, HDD, außerdem habe ich mehr Peripherie ext. Monitor, Tastatur und Maus sowie USB-Geräte und mehr Software installiert. Beim Notebook meiner Frau lief das Funktionsupdate für...

Windows 10 Support 21. April 2021

Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent

Win-10 update von 1909 auf 20H2 hängt bei 61 Prozent: die Version 1909 läuft aus. Deshalb habe ich den udate auf 20H2 gestartet. Bei 61 % hängt der update dauerhaft. Hab dann den direkten download probiert windows10Upgrade9252.exe. Es sah erst gut aus, dauerte lang und blieb dann bei 99% hängen >10 h. Gerät ist ein HP Spectre-NB mit...

Windows 10 Support 20. April 2021

Lenovo Z50-70 Windows 20H2 Update hängt bei 61% keine Updates möglich!

Lenovo Z50-70 Windows 20H2 Update hängt bei 61% keine Updates möglich!: Einen wunderschönen guten Abend liebe Microsoft Community Windows Fans, ich habe hier von meinen Theaterverein aus Meiningen ein Lenovo Z50-70 mit Geforce 840M, 8GB RAM und einer Crucial 1TB SSD und das Update von 20H2 wird nicht vollständig installiert und hängt bei 61% siehe Screenshot....

Windows 10 Support 14. April 2021

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf: Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen. Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10...

Windows 10 Support 9. April 2021

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf: Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen. Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc19001e1 - jetzt keine Internetverbindung mehr: Hallo, gestern wurden wohl am Rechner WindowsUpdates installiert, beim einem Update blieb der Bildschirm über mehrereStunden blau und nichts tat sich mehr. Ich habe dann einen Kaltstartdurchgeführt und im System bei Updates geschaut. Dort bekam ich angezeigt, dassdas Funktionsupdate...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %

Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %: -Hallo, das mai update 2020 windows 10 wurde bei mir noch nicht installiert, es kam immer ein Hinweis, im Moment nicht installierbar man meldet sich wieder, ich brauche nichts zu tun. Jetzt kam das Oktober Update 2h2h. Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc1900104 und 0xc19001e1

Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc1900104 und 0xc19001e1: Hallo! Seit gestern steht bei mir das Windows-10-Update 2004 zur Verfügung. Die Installation bleibt aber bei "Wird installiert - 61%" hängen. Im Updateverlauf wird der Fehlercode 0xc1900104 angegeben. Nach einem weiteren Versuch war es Fehler 0xc19001e1. Neustart und auch der...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 2004 Update hängt bei 61% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update funktionsupdate 20h2 61%

    ,
  2. funktionsupdate 2004 hängt

    ,
  3. windows update 20h2 hängt bei 61

    ,
  4. update stuck at 61%,
  5. was ist wenn windows update bei 61% stehen bleibt,
  6. windows update wird installiert – 61%,
  7. update 20h2 hängt bei 61,
  8. funktionsupdate 61%,
  9. Windows Update 61 prozent,
  10. windows 10 hängt beim funktionsupate %,
  11. windows update fehler bei 60%,
  12. windows update 2004 bleibt bei 61% hängen,
  13. funktionsupdate hängt bei 61%,
  14. funktionsupdate für windows 10 version 20h2 hängt bei 61,
  15. windows 10 update hängt 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden