Anleitung Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Helfe beim Thema Windows 10 im Abgesicherten Modus starten in Windows 10 Tweaks & Tuning um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen. Für diesen Durchgang wird beim späteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von hal9000, 11. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 im Abgesicherten Modus starten


    Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
    Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen.
    Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als Anmeldeoption den PIN-Code gewählt haben, das Passwort bleibt aber weiterhin erhalten.



    Hier die einfachste Variante wie man in den Abgesicherten Modus kommt:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. es öffnet sich das Ausführ-Fenster
    3. in diesem gibst Du folgenden Befehl ein: msconfig und bestätigst mit der Enter-Taste
    4. es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration in diesem wird wie folgt eingestellt siehe hier: Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
      mit dieser Einstellung wird gewährleistet, dass Du unter dem abgesicherten Modus ins Internet kommst, damit Du z.B. eine Treiberaktualisierung am System durchführen kannst.

    5. Du wirst aufgefordert, Dein System neu zu starten, dem kommst Du nach
    6. nach dem Neustart, musst Du Dich mit Deinem Passwort anmelden, dass System befindet sich im abgesicherten Modus
    7. Will man aus dem Abgesicherten Modus wieder heraus, befolgt man die Punkte 1 bis 4, hier nur darauf achten, dass bei "Abgesicherter Start" der Haken entfernt wird.
    8. Auf "Übernehmen" und dann auf "Ok" klicken, dass System startet wieder neu und der "Abgesicherte Modus" ist ausgeschaltet
    9. nach erfolgtem Neustart, befindet man sich wieder auf dem Anmeldeschirm, wer hier einen PIN-Code verwendet hat, um sich anzumelden, klickt hier unterhalb der Passworteingabe auf Anmeldeoptionen und wählt das Symbol für den PIN-Code. Jetzt kann man sich wie gewohnt wieder mit seinem PIN-Code anmelden


    Für ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
     
    #1 hal9000, 11. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten - Ähnliche Themen - Abgesicherten Modus starten

Forum Datum

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: Hallo, ich möchte windows 10 im Abgesicherten Modus starten, wenn ich aber auf die Starteinstellungen klicke und das System daraufhin neustartet um mir die Optionen zu zeigen kann ich meine Peripherie nicht mehr benutzen und somit nichts auswählen. Habe usb 2.0 und 3.0 probiert aber es hat...

Windows 10 Support 1. September 2020

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo mein Kontonamen lautend: Peter Wrann angezeigt wird den klicke ich daraufhin an und danach erscheint wieder ein blauer Bildschirm wo ich nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Hallo Zusammen, ich bin noch ein ziemlicher "Neuling" was das Betriebssystem Windows10 betrifft. Ich wollte mein Laptop mal durch Drücken der "F8-Taste" im abgesicherten Modus starten. Das geht aber leider nicht, denn sobald ich das Laptop einschalte, ist Windows 10 so gut wie hochgefahren,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Guten Tag! Ich wollte Windows 10 im abgesicherten Midus starten, wie beschrieben. Dabe wird ein Kennwort verlangt, die PIN mit der ich mich normal anmelde funktioniert nicht. Welches Kennwort ist das und wie kann man es zurücksetzen, wenn man es vergessen hat, so wie ich offenbar? Bitte um...

Windows 10 Support 20. April 2019

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Mit Windows 10 hat Microsoft Änderungen am Starterlebnis vorgenommen. Der einface text-basierte Bootlader ist jetzt standardmäßig ausgeblendet und Windows 10 hat jetzt ein benutzerfreundliches Bootloader mit Touch-Design und Symbole. Wenn Windows 10 mehrmals versucht, sich hochzufahren, jedoch...

Windows 10 Support 9. November 2018

Wie kann ich Windows 10 im abgesicherten Modus starten ?

Wie kann ich Windows 10 im abgesicherten Modus starten ?: Ich habe es auf folgende Weise versucht: 1. Beim Start F8 gedrückt, kein Erfolg....Shift-Taste und F8 gedrückt - kein Erfolg 2. [Windows) + [R] > msconfig > Registerkarte "Start" > "Abgesicherter Modus + Netzwerk aktiviert > OK 3. Eingabeaufforderung: Sicherheits-Abfrage bestätigt >...

Windows 10 Support 16. April 2018

Starten abgesicherter Modus

Starten abgesicherter Modus: Hallo, Ich habe Win10 pro mit letztem up-date Stand. Problem : Ich möchte das System im abgesicherten Modus zu starten. Es läuft bis zu einem gewissen Punkt hoch, dann kommt ganz kurz der orange Bildschirm mit den Icons, dann sofort ein Bildschirm mit der Überschrift "Herstellen einer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Start im abgesicherten Modus.

Start im abgesicherten Modus.: Der PC ist im abgesicherten Modus runtergefahren. Jetzt startet er immer im abgesicherten Modus. Das Windows Sicherheitscenter kann auch nicht mehr aktiviert werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 abgesicherter Modus starten

    ,
  2. windows 10 abgesicherter modus erzwingen

    ,
  3. windows 10 abgesicherten modus erzwingen

    ,
  4. windows 10 im abgesicherten modus reparieren,
  5. Windows Im Abgesicherten Modus Reparieren,
  6. abgesicherter modus starten windows 10,
  7. win 10 im abgesicherten modus starten,
  8. abgesicherten modus in win 10 starten,
  9. windows 10 startet zuerst im reparaturmodus dann diagnose modus ?,
  10. in abgesicherten modus wechseln,
  11. windows reparieren abgesicherter modus,
  12. windows im abgesicherten modus starten,
  13. abgesicherten modus mit ssd erzwingen,
  14. Gibt es bei WIN10 einen eingeschränkten Start,
  15. windows 10 abgesicherter modus tastenkombi
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden